Hauptinhalt anzeigen

ufo030262

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jun 2003

Alle Bewertungen (329)

motorradketten (87662)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Da gibt es nichts zu meckern! -> motorradketten sagt Danke
topsports24 (81533)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
HERZLICHEN DANK FUR IHREN EINKAUF BEI *TOPSPORTS24*, GERNE WIEDER!
dwd-company (292714)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde. DWD-Company sagt Danke!
motointegrator (553432)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ambos-modellbau (152639)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme und problemlose Transaktion. - ambos- modellbau -
bunker290 (149646)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (7)
UAG Plasma Folio Case Schutzhülle Samsung Galaxy S8 Cobalt
30. Aug 2018
Produkt falsche Ausweisung
Katastrophe Produkt falsch ausgewiesene Größe und musste es auf meine Kosten zurück schicken obwohl es versprochen worden ist. Viel Schriftverkehr hatte PayPal Zahlung aus gemacht zur Sicherheit.
HUSQVARNA 701 ENDURO GLEITSCHUTZ RAHMEN SCHIEBEREGLER-SCHUTZ SPULEN KNÖPFE R8A3
07. Jul 2017
Gutes Produkt
Sehen noch dabei sehr unauffällig aus so das sie kaum auffallen. Gute Verarbeitung die Aluhülse steht beim Einbau von ob das so sein muss weiß ich nicht. Ich habe sie abgeschnitten so das der Gummipuffer volle Auflage hat. Ich würde sie wieder kaufen.
Milwaukee 3x Säbelsägeblatt 240mm TPI 4/5 schnelle Baum-,Wurzelschnitte 48001077
06. Dez 2019
Astsäge
Sehr gute Astsäge und Wurzelsäge.