Hauptinhalt anzeigen

tweetyjensild

39 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Nov 2013

Alle Bewertungen (174)

obliqueunique (279695)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mayastore1 (114281)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
muss-ich-haben (2817)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
einkaufsladl (1425)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
eizlgesi (6082)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
n***h (194)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wir waren froh, unter den ganzen Fake-Angeboten am Ende einen reellen Verkäufer mit einer akzeptablen Preisvorstellung gefunden zu haben. Die Kommunikation war sehr persönlich und vertrauenserweckend. Die gebrauchte Playstation war korrekt im Originalkarton verpackt und blitzsauber. Läuft eiwandfrei!
Rezensionen (1)
TrackMania Turbo (Sony PlayStation 4, 2016)
02. Feb 2017
Super Spiel zum Zeit vertreiben und für zwischendurch
Habe den ersten Teil schon damals auf den PC gespielt , deshalb war dieser Teil ein Muss. Das Spiel macht richtig Spaß und die Zeit vergeht im Flug. Auch die Solokarriere macht Spaß, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Auch das Fahren zu zweit macht riesen Spaß. Einziger Kritikpunkt ist , das im Online Modus nicht viel los ist.