Hauptinhalt anzeigen

trustsmen

193 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Mein Motto: Fair und gerecht.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Feb 2002

Alle Bewertungen (2.499)

bcommerce_berlin (17308)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
mks-autoteile (509728)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Absoluter Schnellzahler! Vielen Dank! Grüße aus Hengersberg!
zs_zweiradteile (765661)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner Danke ZS 2radteile
hongv_12 (2388)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sweetyheart_shop (2733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
akkushop (15273)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
🔋 Seriöser Käufer - Vielen Dank für Ihren Einkauf - Ihr Team von AkkuShop.de ⚡
Rezensionen (7)
Anhängerkupplung STEINHOF C-026 Citroen C4 3/5-türig '04-
23. Aug 2016
Passt nicht für Peugeot 307CC
Die Verkaufsanzeige entspricht nicht den Tatsachen. Eine eigens veranlasste Rücksendung würde 1/3 des Kaufpreise kosten. Auf Anfrage, ob der Verkäufer den eine passende AHK hätte ,wusste der nicht wovon ich spreche . Um mit dem Teil dann doch in den Urlaub fahren zu können wurde viel geschweißt und abgeändert. Leider gar nicht empfehlenswert.
1 von 1 finden das hilfreich
LOFTRA 11.0 INFLATABLE 335/15 cm SUP Board ISUP Stand Up Paddle Board Aqua NEU
08. Sep 2017
Viel Spaß für wenig Geld
Das Board ist völlig unkompliziert für jeden Laien aufzublasen. Eine Doppelkolbenpumpe um Kraft und Zeit zu ersparen ist jedoch Fehlanzeige. Verarbeitung ist nicht Eurostandart, Material weißt offensichtliche Materialprobleme (Blasenbildung) auf. Wer damit klar kommt und nicht utopische Summen für völlig überteuerte Markenprodukte ausgeben möchte und einen gewissen Sicherheitsstandart bevorzugt (Alle Ecken und Kanten sind abgerundet), der kann mit dem loftra 11.0 völlig zufrieden sein. Durch die Höhe von 15cm scheut das Board auf dem Wasser keinen Vergleich. Ein guter Allroundtalent mit Abzügen in Verarbeitung und Material. *Die Blasenbildung war bei unserem Board auf der Kielseite, deshalb nicht störend aber erwähnenswert.
BOLK Lichtmaschine PEUGEOT 206 307 CITROEN BERLINGO FIAT ULYSSE BOL-B051125
19. Mai 2017
Perfektes Aftermarket Produkt
Versand wurde top gelöst. Produkt ist aufgrund Preis-LeistungsVerhältnis besser als das Original. Weiter so!