Hauptinhalt anzeigen

timon6252

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 16. Mär 2008

Alle Bewertungen (482)

rebuy-shop (1875711)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Problemlose Transaktion, angenehmer Kunde. Wir bedanken uns!
wrangelritze36 (1741)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
1a-music (104478)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, super schnelle bezahlung
treffpunktmusikshop (2028)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
trinity2005sheep- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
berthold1154 (2875)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ALLES BESTENS;GERNE WIEDER
Rezensionen (3)
Songs From Here and Back, , New Special Limited Edition, CD
02. Jul 2016
Seltene Beach-Boys-CD
Als Beach Boys Fan seit 1964 suche ich immer nach seltenen und bisher unveröffentlichten CDs, um meine Sammlung zu komplettieren. Die CD ist top, der Versand war schnell und das Porto angemessen. Also, alles okay.
06. Feb 2009
Dennis Wilson - das 2. Fast-Genie neben Bruder Brian
Dennis Pacific Ocean Blue - LP von 1973 war schon ein Meisterwerk. Die scher erhältlichen inofiziellen Ausgaben von Bamboo waren schon unglaublich gut, aber die jetzt überarbeitete Deluxe Edition ist einfach super. Dennis ist sicherlich einer der zu Unrecht am meisten unterbewerteten amerikanischen Komponisten. Einige Titel sind einfach grandios und majestätisch.
LOVE & MERCY - DIE BEACH BOYS (Brian Wilson)(John Cusack, Paul Dano) DVD/NEU
02. Jul 2016
Das Leben von Brian Wilson
Ein großartiger Film mit fantastischen Schauspielern. Das unglaubliche Leben des bedeutendsten lebenden amerikanischen Komponisten ist mitreißend und herzergreifend beschrieben. Für mich einer der bewegendsten Filme aller Zeiten.
1 von 1 finden das hilfreich