Hauptinhalt anzeigen

thomas0160

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Jun 2008

Alle Bewertungen (300)

tchibo-cafissimo (100080)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
So macht eBay Spass! Vielen Dank und gerne wieder!
tchibo-cafissimo (100080)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Prima Transaktion! Vielen Dank und gerne wieder!
tchibo-cafissimo (100080)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Prima Transaktion! Vielen Dank und gerne wieder!
tchibo-cafissimo (100080)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
So macht eBay Spass! Vielen Dank und gerne wieder!
tchibo-cafissimo (100080)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles BESTENS! Vielen Dank und gerne wieder!
work-trade (181418)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
★★★★★▓▒░P░E░R░F░E░K░T░▒▓★★★★★ Das Team von work-trade.de sagt: DANKE!
Rezensionen (17)
Satin Baumwolle Wendebettwäsche 4 teilig 135x200 cm Streifen Edel
03. Aug 2018
Voll Begeistert werde ich immer wieder Bestellen
Man kann super darin schlafen und für Alergieger nur zu Empfelen,Qualität ist super nur zu Empfehlen
Bosch 5x S918AF Säbelsägeblatt Basic for Metal 2608651780 S 918 AF für Metall
03. Aug 2018
Super Qualität,Preisleistung klasse,
Habe schon öfters bestellt und bin nie Entäuscht worden,super Qualität mit einem Blatt kann man etliche Rohre schneiden.Kann ich nur Empfehlen 👍
10T Isomatte Tom 1000 - selbstaufblasende Luftmatratze Campingbett 193x63x10 cm
03. Aug 2018
Qualität super preis auch top👍
Habe jetzt beim Zeltten 2 Wochen darauf geschlafen keine Rückenschmerzen oder Verspannt aufgewacht habe ich nicht mit gerechnet,wenn einem es zu hart ist kann man die Luft ein bisschen ablassen wer ein bisschen weicher liegen möchte. Hatte die ganzen 2 Wochen kein Luftverlust,habe übrings damit im Zellt direkt auf den Boden gelegen ohne Luftmatratze,