Info
Alle Bewertungen (919)
- mediamarkt-hamburg-elbe-ekz (15507)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr guter Kunde. Vielen Dank für die zügige Abwicklung.
- ohrsteckerking (10321)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf☆-`ღ👍Vielen Dank für Ihren Einkauf und schnelle Bezahlung😊👍 ohrsteckerking.de
- bajia_16 (13766)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- dav-carparts (34405)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDAV-Carparts, ihr starker Partner für Kfz-Teile, sagt Danke für den Kauf. :-)
- guochangfish (33282)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kauf★★★★★
- yituiplus (8265)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufâ â â â â
Rezensionen (2)

18. Mai 2016
Mehr Bass brauche ich nicht
Ein wirklich tolle Teil. Erfüllt alle Erwartungen, auch vom Druck her..
Overdrive, Equalizer und Sharpe & Horn an/aus reicht.
Effekt Loop, Line out, Aux in, Kopfhörer & ein Foodswitch als Ein-/Ausgänge.

25. Jun 2022
Eine realitätsnahe Rennsimulation der Formel-1-Saison von 1967
GPL ist eine realitätsnahe Rennsimulation der Formel-1-Saison von 1967. Sie erschien 1998.
Die Saison von 1967 wurde von den Entwicklern gewählt, weil sie bei Experten als Wendepunkt in der Geschichte der Formel 1 gilt.
Die Autos waren mit zirka 400 PS sehr leistungsstark, hatten aber noch keinerlei aerodynamische Hilfsmittel und noch profilierte Reifen mit einer relativ harten Gummimischung. Infolgedessen waren die Fahrzeuge nur schwer beherrschbar.
Der Chefentwickler Dave Kaemmer sagte einmal: „Ein 1967er GP-Auto ist schwieriger zu fahren als nahezu alles andere auf der Welt und die Simulation ist noch einen Tick schwieriger als das wirkliche Auto…viele Leute denken, es fühlt sich an wie Fahren auf blankem Eis.“