Hauptinhalt anzeigen

szkocs

Kontakt

Info

Ich sammle Briefmarken und Briefbelege zum Thema Radsport.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Jul 2006

Alle Bewertungen (3.597)

ks2013 (3055)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super!!! Danke!!!
voelkner_de (169994)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
erftstamps (15964)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bestens - Vielen Dank.
bochumer-buchshop (96252)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
forlucky28 (1806)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy,pleasant transaction.Excellent buyer.A+++++++
schmuckshop88 (315136)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (15)
07. Jan 2012
Sehr interessante Bildreportage mit spannenden Berichten
Ich bin ein Fan von Rallyesport und diese Veranstaltung war mir nicht geläufig. Deswegen habe ich mir das auch gekauft. Besonders interessant fand ich die Einzelberichte von amateur Piloten, da dort keine Profis am Werk waren. Dabei vermisse ich jeglichen sportlichen Reiz wie bei einem Wettbewerb. Ich werde jedoch solche Reportagen gerne wieder in meine Hand bekommen.
(2,48€/100g)Vitasyg Omega 3 Fischöl 1000 mg - 500 Gel Kapseln Top Qualität Fisch
16. Dez 2016
gut und praktisch
Es ist gut zum schlucken und leicht verdaulich.
0 von 1 finden das hilfreich
hig Hagemann Frühstückskuchen, 350-g-Packung
24. Dez 2016
Gut
Schmeckt gut und kann auch weiter verarbeitet werden. Die Kruste ist etwas bitter, sonst sehr schmackhaft.