Hauptinhalt anzeigen

strichundfaden

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Jun 2013

Alle Bewertungen (39)

kosmetika_deluxe_shop_24h (41602)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
best4hairs (4442)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf bei best4hair ! Schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne!
naehmit-de (73723)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ein Stern am eBay Himmel .... Vielen Dank sagt ... naehmit-de
naehmit-de (73723)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Top ebay´er Note 1+ von naehmit-de
naehmit-de (73723)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
naehmit-de bedankt sich für Ihren Einkauf
naehmit-de (73723)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ein Stern am eBay Himmel .... Vielen Dank sagt ... naehmit-de
Rezensionen (1)
B-WARE*** Braun KF 520/1 WH Caf House PurAroma Kaffeemaschine für 10 Tassen weiß
29. Jul 2019
Kauf einer Braun-Kaffeemaschine (B-Ware) Bestellung vom 25.7.19
Die heute gelieferte Kaffeemaschine wurde als NEU deklariert, aus einem Kundenwiderruf und geöffneter Originalverpackung. Die gelieferte Maschine wurd benutzt, und der zurückgebende Käufer hat sie noch nicht einmal gereinigt. Und das ausliefernde Technik-Team hat sie in dem schmutzigen Zustand weiterverkauft. Betrachten Sie diese Rezension als Beschwerde. Das der Karton schon einmal geöffnet war, ist hinzunehmen. Aber verdreckte Ware ist eine Zumutung. Mit freundl. Gruß U-M Krüger
3 von 3 finden das hilfreich