Hauptinhalt anzeigen

spider072

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jan 2001

Alle Bewertungen (477)

memorypoint24_de (17554)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
danewhh (5041)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
sailla (1421)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mediendirekt_com (27010)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Immer wieder gerne. Alles TOP!!!
nuesleben (11146)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
fele-28 (93)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles zufriedenstellend
Rezensionen (2)
05. Mär 2008
Der extra Kaffeegenuss
Warum habe ich mich für die Kaffee Gourmet entschieden. Es ist ein Unterschied, den man schmeckt. Es ist auch das Design, warum ich mich für die Kleine und nicht für die Große entschieden habe. Die Beschreibung des Artikels war klar, übersichtlich, einfach und gut beschrieben. Die Versandkosten und der Endpreis waren ok, der Artikel war so gut wie neu und vollständig. Was das Bild und die Freude ein wenig getrügt haben, als ich die Kaffeemaschine ausgepackt habe, es waren überall noch Kaffeereste und Ränder, einfach eingepackt und weg. Sie hat eine komplett Reinigung bekommen und nach dem erten Schluck war das vergessen. Ob ich es wieder tun würde??? JA! Ich wünsche jedem viel Spaß beim bieten.
3 von 4 finden das hilfreich
OBD2 Car Auto Bluetooth Diagnostic Tool Android Phone Adapter for Renault 2
20. Sep 2020
Top kauf
Alles lief super und einfach. Eine der kostenlosen Apps runterladen, den Adapter anschließen und verbinden. Fehler auslesen und zurück setzen, das lief alles so einfach. Ich kann den OBD2 Adapter nur empfehlen.
1 von 2 finden das hilfreich