Info
Alle Bewertungen (57)
- x***p (379)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufExzellente Abwicklung, immer wieder gerne. Toller Kontakt, exakte Beschreibung und gut verpackt.
- heyjoe0 (35229)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Einkauf! Bei Problemen bitte einfach melden... Danke! :-)
- db-tronic (1481)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- mvh-racing (972383)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufreibungslose Abwicklung immer wieder gerne
- con-shop-com (14343)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter Kaufcon-shop-com bedankt sich für die angenehme Transaktion. Gerne wieder!
- h***t (1250)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles Bestens,schneller Versand, gerne wieder!!!!
Rezensionen (1)

22. Mai 2024
Mit dem aktuellen Update (App v80) lässt sich das Gerät nicht benutzen, auch nach 2 Wochen von scheinbaren "fixes". Ich kann nur davon abraten von Son
Mit dem aktuellen Update (App v80) lässt sich das Gerät nicht benutzen, auch nach 2 Wochen von scheinbaren "fixes". Ich kann nur davon abraten von Sonos zu kaufen, die Hardware ist zwar gut, aber lässt sich nicht mal im Ansatz in Betrieb nehmen, da das Produkt mit der App nicht eingerichtet/initialisiert (kommt immer ein Fehler) werden kann. Und nein, soweit ich es sehen kann ist das kein Fluke/Einzelfall. Hunderte scheinen das gleiche Problem zu haben (einfach mal Googlen). Grenzt an Betrug!