Hauptinhalt anzeigen

simonaausbbeic

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Jul 2003

Alle Bewertungen (265)

hausundwerkstatt24 (183359)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
tributechgmbh (1438)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Das Team der Tributech GmbH bedankt sich recht herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Danke und gerne wieder!
enjoygifts520 (2579)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wisol24 (269443)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
modesuntek2019 (26522)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
handelskontor (60173)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•Wir sagen danke•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•
Rezensionen (3)
3PS Benzin Erdbohrer 3 Aufsätze Erdbohrgerät Erdlochbohrer Pfahlbohrer Eisbohrer
06. Jun 2017
Für handwerklich Begabte zu empfehlen
Ich habe mir den Erdbohrer bestellt, da ich gleich mehrere Zäune aufbauen muss. Nach erhalt habe ich das Gerät mit Aspen 2T aufgetankt und noch zusätzlich entsprechend Öl zugegeben, da das Mischungsverhältnis mit 1:25 angegeben ist. Das Gerät sprang ohne Probleme an. Der Erdbohrer hat auch in extrem schweren, lehmigen Boden kein Problem, ab un an muss man ihn kurz heben, damit er das gelockerte Material aus dem Loch auswerfen kann. Drücken muss man bei schweren Böden nicht, es reicht das Eigengewicht zum einsinken, sonst bleibt er stehen. Nach ca. 2 Stunden extremer Belastung lief Öl aus dem Getriebe aus. Es hatten sich die Madenschrauben gelockert und die Getriebeglocke war nicht mehr dicht. Nachdem ich die Schrauben ordentlich angezogen und Getriebeöl nachgefüllt hatte gab es keine Probleme mehr. 3 PS sind schon kräftig, wenn sich der Bohrer im Boden festfrisst und das Haltegestänge gegen das Knie knallt. Für mich ist das Gerät absolut tauglich und super zu gebrauchen. Wegen den lockeren Schrauben dann doch aber nur 4 Sterne. Fazit: für den Preis nehme ich in Kauf, dass sich Schrauben lockern und man nachbessern muss. Wer das nicht kann oder will sollte aber vielleicht doch ehr noch ne Schippe drauflegen und zum Markengerät greifen.
BGS 5206 Schlagschraubernüsse,Kraftnüsse, 1/2" Antrieb, 10-24mm, Tiefe 78 mm
06. Jun 2017
Super haltbar, viel im Einsatz
Ich habe mir diesen Satz Langnüsse zugelegt, da ich sehr viel an meinen und anderen Autos schraube. Ich habe den Satz bei einem Bekannten, der eine gewerbliche Werkstatt betreibt, gesehen und mir gedacht: wenn der das einsetzt und es hält dann brauch ich das auch. Mein Bekannter hat einen vergleichbaren Satz vom selben Hersteller seit 3 Jahren im Einsatz. Nachdem ich schon einen Satz mit kurzen Nüssen besitzte, war der Langnusssatz nur die logische Erweiterung. Da immer weniger Platz in den Autos zum schrauben ist, war es für mich die Ergänzung zwischen kurzer Nuss und kurzer Nuss mit Verlängerung. Es hat sich ausgezahlt. Ich nehme die Langnüsse sehr gern zum reparieren.
Druckluft Ratschenschrauber 1/2 Druckluftratsche , extra stark 102 NM BGS
06. Jun 2017
Super Hilfsmittel für die Autoschrauberei
Nachdem ich bei einem befreundeten Autoschrauber eine Druckluftratsche benutzen durfte, wollte ich auch eine haben. Es ist eine super Ergänzung zum Schlagschrauber, da die Ratsche nicht ganz so brachial wie der Schlagschrauber arbeitet und zudem an Stellen eingesetzt werden kann, wo der Schrauber nicht hinkommt. Das angegebene Drehmoment von 102 Nm passt auch so in etwa. Ich benutze das Teil richtig gern, da es einfach bequem ist: statt hin und her zu ratschen einfach Druckluftratsche mit Nuss aufsetzen und Auslöser betätigen, bequemer gehts nicht. Einzig nachteilig ist der enorme Luftbedarf. Mein Kompressor mit zusätzlichem Luftspeicher kommt da doch ganz schon außer Puste. Wenn ich das Teil im Einsatz habe läuft er erheblich mehr als beim Schlagschrauber. Ich habe noch einen Öler verbaut, damit das Teil immer gut geschmiert ist. Die 10 mL sind ganz schön fix weg, das hängt eben auch mit dem Lufthunger zusammen. Das nehme ich aber alles gern in Kauf für die Arbeitserleichterung mit dem Teil.