Info
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Vitash e.K.Vorname: OleksandraNachname: DegrafAdresse: Sandradstr. 21, 41061, Mönchengladbach, GermanyTelefonnummer: 017699989728E-Mail: silkyhair@mail.deUSt-IdNr. DE 284910219WEEE-Nummer: DE11300922Ergänzende Angaben: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ (ElektroG) WEEE-Reg.-Nr. DE 11300922 Reg. CSVR-Nr.- DE3103784747080 „Informationspflichten gemäß §18 Abs. 2 Elektro- und Elektronikgerätegesetz“ https://www.take-e-way.de/leistungen/elektrogesetz-weee-elektrog/berichts-informationspflichten/
Alle Bewertungen (2.958)
- e***2 (126)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufToller Ebayer…Schneller Versand, tolles Produkt. Sehr sicher verpackt gewesen. Sehr zu empfehlen
- 2***c (2010)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr zu empfehlen. Blitzversand und gute Ware. Vielen lieben Dank ❤️
- 7***e- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufProdukt wie beschrieben, schneller Versand, zuverlässiger Verkäufer
- 9***u (39)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDie Bestellung kam schnell. Alles wie auf dem Foto. Danke an den Verkäufer, empfehle ich
- h***c (347)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr schneller Versand. Netter Kontakt. Vielen Dank. 1a ��Ergänzungskommentar von h***c- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.Die letzte Bestellung hat mir leider nur Ärger gemacht. Kam nicht an, Verkäufer schiebts aufs Hochwasser, dann keine Reaktion mehr (schiebts aufs kranke Kind). Nach Androhung mit Strafanzeige hab ich nach 2 Wochen mein Geld via PayPal Käuferschutzfall zurück bekommen.Antwort von silkyhairde- Verkäufer silkyhairde hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer silkyhairde hat auf Bewertung reagiert.Ich habe sie lediglich aufgeklärt aufgrund des Hochwasser Katastrophen in Deutschland aufgeklärt das aus diesen Grund vielleicht ihr Sendung nicht zugestellt werden konnte. warum ich ihnen nicht sofort antworten konnte habe ich den Grund mit meinem Kind auch genannt. Ich habe ihnen auch einen Screenshot gesendet das ich sofort am nächsten Tag den Streifall angeflechtet habe und den Rückzahlung veranlasst habe. Da sie anscheinend via Lastschrift bezahlt haben verzöger dadurch die GHutschrift.
- 7***e (981)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles bestens .����sehr schnelle Lieferung . Netter Kontakt ����