Ich verwende die Crimpzange um bei Zündkerzen das Adapterhütchen nachzucrimpen. Die Zange macht das sehr gut. Trotz des Preises sehe ich keine Qualitätseinbußen und würde sie für den Zweck auch wieder kaufen.
Transmission Jack 500 kg Engine Lifter Slackers Engine Block 0,5 Ton Transmission Jack
03. Sep 2020
Fast gute Qualität, aber an den Füßen braucht es Nacharbeit.
Das Teil an sich tut was es soll. Schade ist aber, dass man bei den Füßen letztlich doch geschlampert hat. Die Schweißnäte gehen über den Bereich der Rollen hinaus, so dass man die Rollen erst montieren kann wenn man die Schweißnaht mit der Flex so in Form gebracht hat, dass die Rollen zu montieren sind. Das ist nicht viel, aber schon ärgerlich (der schöne Lack ist an der Stelle halt weg).
Dann ist es so, das die Schrauben der Füße riesen Löcher haben. Wer zusammenschraubt und dann hinstellt wird erleben dass das Teil wackelt (in meinem Fall 3cm!). Also alles nochmal locker machen, auf den Boden stellen, Wasserwaage dran und dann nochmal zusammengeschraubt. So wird es halten, aber warum bitteschön bohrt man nicht kleinere Löcher und an die richtigen Stellen?
Und was die Schrauben angeht: die M10 4.8 werden hoffentlich halten, aber warum hat man nicht für wenige Cent mehr 8.8-Schrauben verwendet?
In Summe ist das angesichts des Preises aber verzeihbar (70€ ist wirklich wenig Geld für das was man da kriegt). Die eigentliche hydraulische Einheit tut was sie soll und das mit den Füßen kriegt jeder Schrauber in 5 min gebacken.
Würde ich das nochmal kaufen: Ja, weil die Nacharbeiten sich in Grenzen halten und es in Summe einen guten Eindruck macht.
Kantbank Straightening Bench 630 With Reinforced Bending Beam Inside color: Green or Blue
19. Apr 2021
lohnt sich!
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Bei YoutTube zeige ich meine Arbeit. Da Ebay keine direktenLinks zuläßt einfach das in die Suche eingeben: "DE Abkantbank 630 mm"
Meine Biegearbeit was in 20min erledigt, aber bereits dafür hat sich das Geld gelohnt!