Hauptinhalt anzeigen

schimmacksylvia

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Nov 2010

Alle Bewertungen (152)

discount-koenig (77712)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei ***Discount-König***
fashion-victim-style (221406)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
(¯`*•.¸(¯`*• Herzlichen Dank ! Alles bestens ¸.•*´¯)¸.•*´¯) fashion-victim-style
seventyseven-urban-streetwear (37545)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
rock-creek-store (142396)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
cleverdeals (122946)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! cleverdeals sagt danke!
dolceca_ffe (910)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (3)
BEEM Vitatherm Pressure Cooker 6 L 22 cm with coating Pressure Cooker
23. Apr 2020
Super Schnellkochtopf für kleinen Preis
Aufgrund meiner sehr guten Erfahrung mit dem Topf in 4,5 Liter- Größe habe ich mir diesen bestellt. Bin begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach. Schließen und Öffnen einfach per Drehung des Deckelgriffes. Dampfablassung auch stufenweise möglich. Der Topf lässt sich durch die Antihaftbeschichtung super reinigen, außerdem brennt nichts an. Durch den Zusatzdeckel kann ich diesen Topf auch ohne Schnellkochfunktion benutzen, deshalb kann ich ihn für alle größeren Zubereitungsmengen und Kocharten benutzen. Super Teil, kann ihn nur weiter empfehlen.
BEEM i-Touch Pressure Cooker 4,5 L Stainless Steel Saucepan Pot Timer Measuring Cup 16cm
22. Mär 2020
Toller Schnellkochtopf zum kleinen Preis
Der Schnellkochtopf erfüllt meine Erwartungen im vollem Umfang. Er ist leicht zu bedienen, man benötigt eigentlich keine Anleitung. Schließen und Öffnen einfach per Tastendruck. Das Dampfablassen am Besten erst Stufe 1 und danach erst auf Voll, dann ist es sehr sanft und es besteht keinerlei Gefahr. Es gibt zwei verschiedene Kochfunktionen, einmal für Gemüse und Co. und eine zweite für Fleisch. Beides ausprobiert - perfekt. Sehr gut finde ich auch den Zusatzdeckel aus Glas, damit kann ich den Topf auch ohne Schnellkochfunktion nutzen, z. Bsp. zum Warmmachen. Bin so überzeugt, dass ich mir den Topf noch in der 6l-Größe bestellt habe.
cialdissima 150 KAPSELN 100% KOMPATIBEL LAVAZZA A MODO MIO, ESPRESSO ITALIANO!
05. Aug 2016
Kräftiger Genuss
Die Kapseln sind stark gepresst, dadurch ist der Kaffee stärker als gewöhnlich!
0 von 1 finden das hilfreich