Info
Herzlich Willkommen bei Schal & Mütze - Kurzwaren & mehr. Ihr Online-Shop für Wolle und Garne, Woll-Zubehör und Kurzwaren. Stricken, Häkeln, Nähen ist im Trend - bei uns finden Sie die Materialien sowie das Handarbeitszubehör dazu.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Britta Weber-strunzVorname: BrittaNachname: Weber-StrunzAdresse: Ulmenstr. 5, 90559, Burgthann, GermanyTelefonnummer: 091832375954Faxnummer: 09183-2373629E-Mail: info@schal-muetze.deUSt-IdNr. DE 290488951Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: OS-Plattform. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. Mitglied der Initiative "Fairness im Handel". Nähere Informationen: http://www.fairness-im-handel.de
Alle Bewertungen (28.373)
- e***k (225)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGeliefert wurde zunächst ein falscher Artikel. Die folgende Kommunikation war freundlich und die Nachsendung des richtigen Artikels erfolgte schnell und unbürokratisch. Auf die Rücksendung des falschen Artikels wurde aufgrund des geringen Warenwertes verzichtet. So war der Kauf letztlich eine positive Erfahrung, auch wenn er nicht ganz glatt lief.
- a***0 (76)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufonce I have contacted the seller as the item was not received the replacement item was sent by the seller and it arrived the next day! perfect seller thank you Sobald ich den Verkäufer kontaktiert habe, da der Artikel nicht empfangen wurde, wurde der Ersatzartikel vom Verkäufer gesendet und kam am nächsten Tag an! perfekter Verkäufer danke
- 0***v (110)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSuper schnelle Lieferung ��Die Ware wie beschrieben, gerne wieder. Zur Käuferkommunikation kann ich nicht's sagen da alles reibungslos funktioniert hat und das nicht nötig war
- 0***0- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchneller Versand, Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation! Empfehlenswert!1 Tag Verspätung lag offensichtlich an der DP, nicht am Händler!
- t***0 (281)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf14 Tage nach der Auslieferung wurde die Ware von der Post zugestellt ! Begründung : die Verpackung wurde beschädigt und deshalb in einer Folienverpackung versandt. Der Verkäufer ist unschuldig und erhält selbstverständlich das an mich überwiesen Geld zurück
- r***e (1412)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufHat alles super geklappt schnelle lieferung topp ebayer sehr zu empfehlen,leider nur ohne rechnug wie per email gefordert aber sonst alles okay