Hauptinhalt anzeigen

sbirkens321

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Jul 2009

Alle Bewertungen (850)

mketele (102440)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
MKE Modellbahnen bedankt sich für Ihren Einkauf!
mketele (102440)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
roterwer (148339)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
🚅🚂MODELLBAHN-CENTER RECKLINGHAUSEN SAGT DANKE 👍🏼 REINSCHAUEN LOHNT SICH🚂🚊
mketele (102440)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
mketele (102440)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
MKE Modellbahnen bedankt sich für Ihren Einkauf!
sportros (5771)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
schnelle Bezahlung, empfehlenswerter Ebayer
Rezensionen (6)
11. Mär 2014
Schöne DVD für Liebhaber von Dampflokomotiven
Eine schöne DVD für Liebhaber von Dampflokomotiven. Enthält schöne Aufnahmen vom Zug in Schottlands reizvoller Landschaft. Es wird viel Hintergrund wissen vermittelt. Auch interessant für Liebhaber Schottischer Whiskys da der Film einen zusätzlichen Beitrag enthält.
12 LED Nebuliser Humidifier NEBLER Ultrasonic Room Fountain Fountain Mini
08. Sep 2022
Nicht empfehlenswert.
Netzteil ist schon nach 11 Tagen defekt und liefert keinen Strom mehr. Der Vernebler hat anfangs gut funktioniert, spritzt aber. Entweder muss das Gefäß dementsprechemd groß sein, oder es ist nur für draußen geeignet. Allerdings ist das Netzteil auch nur für Indoor ausgelegt. Schade!
SHW Rex-Bio-Sauzahn mit Stiel 135 cm - 54536
14. Mai 2021
Empfehlenswert
Sauber und stabil verarbeitet!