Hauptinhalt anzeigen

safe90_76

8 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Mär 2021

Alle Bewertungen (70)

yourhouse24.eu (534)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
retourenwelt (84249)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
youmodo_de (93325)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
★★★★★ Sie sind ein 5 Sterne Käufer! Vielen Dank und viel Spaß mit der Ware ★★★★★
favorio-maxx (12434)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Mit solchen Partnern macht ebay Spass! Vielen Dank und gerne wieder!
o***i (32)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Der Verkäufer hat die Bestellung überhaupt nicht gesendet, obwohl er geschrieben hat, dass sie gesendet wurde, und er hat viermal nicht auf meine Anfrage geantwortet, die Sendungsverfolgungsnummer zu senden! Ich habe die Bestellung nach etwa 20 Tagen nicht erhalten. Ein Stern ist zu viel!!!
t***e (323)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Gut, gerne wieder.
Rezensionen (6)
Telefunken XU55G521 4K Ultra HD Smart TV 55 INCH TV Triple Tuner HDR Speaker Box
12. Mai 2021
Voll und ganz zufrieden
leicht zu bedienen und macht was er soll hat alles was er verspricht Frau ist glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Slice Toaster Double Toast Toast Machine Kitchen Accessories including brötchenwä
26. Sep 2021
Das design
Gefallen tut mir das Design das war's leider aber auch schon er ist nicht robust man verbrennt sich schnell dran und große bzw normale Toast Scheiben Schaft er nicht
Kurzhantel Set Hantelset 30kg Hantel Krafttraining Hantelscheiben Muskeltraining
26. Sep 2021
Preis Leistung Verhältnis perfekt
Die Hanteln sind nix besonderes das Hart Gummi löst sich die Gewichte bekommen schnell Dellen aber wenn man die Dinger jetzt nicht ständig Fallen lässt erfüllen sie ihren Zweck und sind echt zu empfehlen