Hauptinhalt anzeigen

rww-fl

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Mai 2003

Alle Bewertungen (1.356)

knobelbox (6501)- Bewertung von Verkäufer knobelbox.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Knobelbox!- Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Knobelbox!
ps-fahrrad (108327)- Bewertung von Verkäufer ps-fahrrad.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!- Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
meindeal24 (40)- Bewertung von Verkäufer meindeal24.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1- Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
buy4you (20777)- Bewertung von Verkäufer buy4you.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Problemlose Transaktion, jederzeit wieder, Buy4you sagt Danke- Problemlose Transaktion, jederzeit wieder, Buy4you sagt Danke
frog.coffee (20283)- Bewertung von Verkäufer frog.coffee.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. 5 Sterne!- Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. 5 Sterne!
whiteboard-flipchart (104941)- Bewertung von Verkäufer whiteboard-flipchart.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Alles super gelaufen, gerne wieder!- Alles super gelaufen, gerne wieder!
Rezensionen (4)
02. Mär 2011
"mit Extra-Karte zum Herausnehmen"
Es ist völlig unsinnig, dass diesem Reiseführer eine Faltkarte beizufügen, deren Kartenausschnitt exakt dem im Umschlag entspricht und der schon wenige hundert Meter nördlich des Hauptbahnhofs endet. Stattdessen wäre als Faltkarte ein größeres Gebiet von Leipzig sinnvoll mit einem kleinen Innenstadtplan auf der Rückseite. Auch der Verkehrsnetzplan steht so völlig undurchschaubar im Raum, weil er ein viel weiteres Gebiet umfasst. Ergebnis: ohne zusätzlichen Stadtplan gehts nicht.
13. Feb 2015
Wirkliche Altersweisheit - leider sehr kurz und z.T. akustisch undeutlich
Kaufmotiv: Vervollständigung meines Wellershoff-Bestandes - der Autor hat mich bisher nie enttäuscht. Inhalt: Bemerkenswerte Gedanken zu Reifung, Altern und Sterben mit Tiefgang und sprachlicher Klarheit. Inhaltlich ausgezeichnet - für den Preis hätte man aber eine größere Portion in besserer technischer Qualität erwarten dürfen.
08. Mär 2011
Norwegen, der Süden
Das Buch vereinbart für touristische Zwecke die richtige Mischung aus Kürze und Informationsmenge zu allen relevanten Aspekten. Bilder, Landschaft,Ausflugsziele Kultur und Unterkünfte / Gastronomie - nichts kommt zu kurz. Auch die Karte ist sehr gut und erspart zusätzlich Ausgaben. Das ganze gut lesbar für die Reisevorbereitung und -begleitung.