Hauptinhalt anzeigen

ruhepunkt-61

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Jun 2008

Alle Bewertungen (375)

dein-ersatzteil-de (29110)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank fur Ihre Bestellung!
oz-gardenmall2006 (26938)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
www-fahrrad-reifen24-de (10576)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🚴‍♂️ Viel Spaß mit Ihrem Artikel - Fahrrad-Reifen24-de sagt DANKE! 🚴‍♂️
dein-ersatzteil-de (29110)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
suest123 (624)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke,immer gerne
(mahedo) (45220)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf !
Rezensionen (9)
Euro-Kupplung weiss zum schrauben Europa Kupplung Eurokupplung flach KEIN LÖTEN
09. Jun 2017
Kupplung zum Elektroanschluß
Ich benötigte die Kupplung, um in einem Raum ohne Steckdosen eine Tischleuchte mit Strom durch die Wand zu versorgen. Nachdem ich das Kabel durch die Wand gelegt hatte, konnte ich es einfach ohne Hindernisse an der Kupplung anschließen. Für einen handwerklich begabten Käufer mit elektrischen Grundkenntnissen dürfte das kein Problem sein. Für Kunden mit den entsprechenden Kenntnissen ist diese Kupplung zu empfehlen.
01. Mär 2010
Elta 2399N Beurteilung
Leider rauscht der Radioempfang und ist nicht durch herkömmliche Maßnahmen zu verbessern. Schade!! Die anderen Funktionen sind in Ordnung, das Überspielen von Schallplatten habe ich noch nicht probiert.
01. Dez 2010
Excellent
Die Anlage ist für ihren Preis sehr gut und erfüllt ihren Zweck. Ich bin sehr zufrieden damit und freue micxh über den Kauf. Sie wird zum Radio hören, CD und Fernsehversrtärkung benutzt.