Hauptinhalt anzeigen

roverfanuwe

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Nov 2002

Alle Bewertungen (250)

xiyi-lit (4518)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy,pleasant transaction.Excellent buyer.A++++
nfnfsff (13291)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do bussiness with.
atp-autoteile (5542156)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
tectake1 (48681)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
vadxx151 (8005)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
renzi007 (3067)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, klare Weiterempfehlung! renzi007 bedankt sich :-)
Rezensionen (3)
Kinderbett Etagenbett Weiss Hochbett Spielbett Massiv Stockbett 90 x 200 cm Bett
02. Aug 2019
Schnell montiert und gutes Ergebnis. Nur zu empfehlen.
Das Etagenbett macht auf mich einen dem Preis mehr als angemessen wertigen Gesamteindruck. Einzig die Aufbauanleitung war nicht optimal, da ich aber schon oft Selbstbaumöbel gekauft habe, war es für mich kein Problem. Unsere Enkel waren übrigens auch vom Bett begeistert.
Dimensioned Switch "ds-65" 230v/10a ip44 5-50 Lux, Dusk Sensor Adjustable
23. Apr 2019
Einwandfreie Funktion zum Peanutspreis.
Nicht zu verstehen, wie man einen Dämmerungsschalter mit einwandfreier Funktion zum Preis der sonst üblichen Versandkosten anbieten kann. Aber es geht. Funzt prima und Anschluss ohne Probleme. Nur zu empfehlen.
Bosch Windscreen Wipers Wiper Blades Wipers Set Twin 653 650mm 400mm
23. Apr 2019
Besser als Erstausrüstung zum Bruchteil des Preises der Originalteile
Die Wischerblätter sind wesentlich einfacher konstruiert als die Originalwischer mit Kunststoffverkleidung und Balkenwischer. Funktion ist aber besser als beim Original, weil sich bei denen immer Wasser unter der Verkleidung angesammelt hat. Dieses wurde dann bei schneller Fahrt immer wieder auf die Scheibe geblasen und störte die Sicht. Sehr zu empfehlen und das zu einem Bruchteil der Kosten der Originalteile.