Hauptinhalt anzeigen

rotfuchslena7

1.043 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Dez 2001

Alle Bewertungen (2.652)

ardonis-2000 (556771)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
PERFEKT¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,Danke sagt Ihr best-of-dress Team ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
ginas-energy-store (830943)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
pink1995 (26632)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
pink1995 (26632)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
pink1995 (26632)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
n***e (180)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation! Alles bestens!
Rezensionen (4)
6 Stück Tuch Gesichtsreinigungstuch Abschminktuch Microfaser Make Kosmetiktuch
27. Mai 2023
Ohne Seife wird das Gesicht sauber...
Als ich dieses Tuch zum ersten mal in den Händen hielt, war ich enttäuscht. Ich dachte zu dünn, zu usselig. Dann wurde ich eines Besseren belehrt. Nach dem ersten Gebrauch war ich begeistert. Da Tuch nimmt Schminke und Wimperntusche ohne Seife vom Gesicht. Es ist super saugfähig und im Gebrauch genau so gut wie die teuren Tücher vom Shopping - Sender. Es ist zwar nicht so gut von der Qualität her, aber für den täglichen Gebrauch wirklich gut.
Vileda Turbo EasyWring & Clean Komplett-Set Eimer Powerschleuder ROT - OEM
21. Sep 2018
Endlich nicht mehr bücken...
Dieses Putzset ist einfach super. In den roten Fasern bleibt kleiner Dreck (Krümel, Tierhaare) hängen. So entfällt das lästige Bücken. Auch das Auswringen geht viel schneller als bei anderen Wischern. Ich trete höchstens 8 mal und kann dann mein Laminat wunderbar leicht feuch wischen
HERREN POLOSHIRT JERSEY FREIZEIT KURZARM POLOKRAGEN BLAU GESTREIFT GR. 52/54 NEU
03. Sep 2022
Für alle Tage tauglich...
Sieht gut aus und ist auch qualitativ in Ordnung.