Hauptinhalt anzeigen

rolandino0170

Kontakt

Info

Standort: ÖsterreichAngemeldet seit: 07. Nov 2008

Alle Bewertungen (262)

xinghuatongxin (15429)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
factoryselling100 (13647)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
zaopopo_5 (33943)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
5924942 (18432)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
5924942 (18432)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
promania_online (83040)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer! Ihr Shop promania
Rezensionen (5)
10. Apr 2014
digi gegen analog wer ist die bessere
die olympus is 3000 habe ich zuerst wegen ihres hervoragenden aussehens gekauft das sie gut bilder macht wußte ich schon aber dieses design ist einfach klasse im vergleich zu diditalen kameras sind die möglichkeiten bei der olympus weitaus höher wenn der aufwand auch höher ist aber das ergebnis ja das ergebnis ist mir wichtig
10. Apr 2014
analoge kamera macht tolle bilder
ich habe diese kamera gekauft weil ich wieder analoge fotos machen wollte und diese kamera erfüllt alle meine wünsche ich habe bilder mit dieser kamera gemacht die mit einer digi kamera einfach nicht möglich sind ich bin sehr zufrieden mit der minolta dynax 500si und der kauf bei ebay ist halt auch eine sache des preises denn so preiswert bekomme ich die minolta nirgends
3 von 3 finden das hilfreich
Unique Jewelry Solar System Necklace Double Sided Planet Pendant Long Chain
20. Dez 2019
Guter kauf
Schöne teile und schneller da als angegeben