Hauptinhalt anzeigen

resi_44

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Nov 2007

Alle Bewertungen (113)

protanic24 (6262)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
cartrend_mts_group (65595)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
edelila (67964)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für den Kauf und die reibungslose Abwicklung.Empfehlenswert.
de-forward2020 (14633)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, hope to deal with you again. Excellent buyer. A++++++.
stellfeld-ernst (84729)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, klasse Käufer! ☑ Stellfeld & Ernst sagt DANKE! 👍
unterm_ladentisch (42982)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (3)
Marabu Textilfarbe "Textil" Starter Set 6x15ml Stoffmalfarbe+Pinsel
26. Apr 2019
Stoff bemalen leicht gemacht
Tolle Textilfarbe, sehr ergiebig und haltbar. Lässt sich gut auf dem Stoff übertragen. Einfache und kinderleichte Anwendung. Ich finde den Namen auch sehr passend zu den vielfältigen Farbangebot. Theresia
272 Liter Gartenabfallsack doppelte Nähte Gartensack Laubsack Rasensack
30. Jun 2016
Super Sache gute Oualität
Die Gartentasche entspricht den Versprechungen. Gute Qualität und sehr robust. Für eine Frau jedoch zu groß. Mir als Frau nützt die Größe wenig, da ich den Sack maximal bis zur Hälfte befüllen kann, weil er sonst viel zu schwer für mich wäre. Also für Gartenwichtelinen kleinere Säcke kaufen:-))). Das Produkt als solches ist jeden Cent wert.
Henkeltasche Scherbe leuchtende Tasche PU Leder Handtasche Gitter Rhombus Damen
26. Apr 2019
Tolle wertige Tasche
Ich kann jedem, der etwas ausgefallene und exclusive Taschen gerne mag, sehr empfehlen. Diese Tasche hab ich als Geschenk gekauft, meine ist schon über ein Jahr alt und sieht immer noch aus wie neu. Trage diese Tasche täglich. Ach ja und.....allemal ein Hingucker!!!! Immer wieder werde ich auf diese Tasche angesprochen. Weil sie einfach individuell und sehr außergöhnlich wirkt. Theresia