Hauptinhalt anzeigen

rentner21

21 Artikel verkauft
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Sep 2016

Alle Bewertungen (184)

www_restposten-baumarkt_de (117213)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
www_restposten-baumarkt_de (117213)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
italianlatino2003 (5832)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ps-handelshaus1 (82929)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+Danke für die schnelle Bezahlung, wünsche Ihnen viel Spaß mit diesem Produkt+++
h***d (1790)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer - gerne wieder - vielen Dank !!!
bemango2013 (10205)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (37)
(1000g=4,49€) Haribo Goldbären XXL Packung - Fruchtgummi - 1000 Gramm
27. Aug 2018
Super Nascherei
Haribo hält wie immer sein Versprechen, Haribo macht Kinder froh und Erwachsenen ebenso. Das ist hier der Fall. Man muß aufpassen, dass man nicht die ganze Packung mit einemmal aufnascht.
1 von 1 finden das hilfreich
Swiffer Set 1 Vacuum Solenoid and 8 Floor Dusters Starter Kit Wipes
04. Jun 2019
Swiffermopp
Mußten unseren älteren Swiffermopp erneuern. Bin diesem Exemplar sehr, sehr zufrieden. Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen. Das Schöne ist, der Stiel kann nicht umknicken, da er zusammensteckbar ist. Prima Idee. Ein preiswerter und guter Artikel. Jederzeit weiter zu empfehlen.
1 von 1 finden das hilfreich
Russian Chocolates, confectionery, sweets Mix 1kg Rus
13. Nov 2019
Russisches Konfekt und Bonbons
Zu DDR Zeiten gab es so etwas im Russenmagazin u.a. in Wünsdorf, war sehr begeistert. Dieses ist ebenbürtig und auch ebenso gut. Was gut ist, setzt sich durch. Würde ich wieder kaufen.