Info
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Robert RauschVorname: RobertNachname: RauschAdresse: Zum Erlengrund 12, 13587, Berlin, GermanyTelefonnummer: 4917669013652E-Mail: rr_merchandising@gmx.deUSt-IdNr. DE 309938076Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.
Alle Bewertungen (2.632)
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufLeider kam der Artikel nie an, nach Kontaktaufnahme mit Verkäufer wurde der Kauf rückgängig gemacht. Nichts auszusetzen. Schade, dass der Artikel auf dem Postweg verloren ging.Antwort von rausch_merchandising- Verkäufer rausch_merchandising hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rausch_merchandising hat auf Bewertung reagiert.Vielen Dank für Ihr Verständnis und der positiven Bewertung trotz des verloren gegangenen Artikels. Leider waren die Artikel in Zwischenzeit ausverkauft und auch im Großhandel und in unserer Umgebung nicht mehr verfügbar, weshalb wir natürlich sofort erstattet haben. Wir wünchen Ihnen dennoch ein schönes Weihnachtsfest.
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufschneller Versand, sicher verpackt und Artikel wie beschrieben, Danke!
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne weiter zu empfehlen
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufWare wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder!
- l***s (801)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf!! Hier handelt es sich um einen Amazon Händler !! Die Ware kommt in einem Amazonkarton mit Amazonaufkleber und die Versandzeit dauert dem entsprechend lang ( 7 Tage). Darüber ärgere ich mich jetzt nicht mehr, sondern, dass unberechtigterweise meine Adressdaten an Amazon umgeleitet werden! ( wo bleibt da der Datenschutz!) Ich habe noch nie und will auch nicht bei Amazon bestellen ( Monopolist ) und es ist nicht ersichtlich, dass dies geschieht. Dieser Händler sollte gesperrt werden!Antwort von rausch_merchandising- Verkäufer rausch_merchandising hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rausch_merchandising hat auf Bewertung reagiert.Vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Artikel kam leider einen Tag zu spät per DHL an (5 statt 4 WT). Für einiige unserer Artikel nutzen wir gemäß Punkt 4.3 unserer AGB z.B. die Lager und Logistik von Amazon (Fillfilment by Amazon). Die Artikel werden dann direkt aus dem Lager an unsere Kunden gesendet und natürlich dürfen die Adressdaten wie auch bei DHL, Hermes oder der Deutschen Post gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO für den Transport weitergegeben werden. Weshalb sollte man uns Sperren?
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufMütze kam leider nicht an... Lag aber an dem Versandhandel. Schlechte Kommunikation...