Info
Alle Bewertungen (389)
- ersatzteil-checkde (165622)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast payment!
- seven_moto (66530)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufALLES PERFEKT ****** SevenMoto sagt DANKE :)
- www-winnerbatterien-de (446938)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTOP EBAYER - 5 Sterne Kunde - Sehr zuverlässig - Schnelle Bezahlung - Danke!
- zs-motors (9859)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- zs_zweiradteile (831276)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke. Danke sagt ZS 2radteile
- lutzger0 (974)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSchnelle Bezahlung, angenehme Kommunikation kurze Rückmeldung nach Lieferung. Jederzeit wieder und vorbehaltlos zu empfehlen!
Rezensionen (3)
10. Jun 2012
Festplatte in Ordnung, Gehäuse/Controller mangelhaft. Nicht empfehlenswert.
1 von 1 finden das hilfreich Die eingebaute Seagate-Platte ist ok, der im Gehäuse verbaute Controller ist mangelhaft. Unter Windows kann eine Partition von 1 TB eingerichtet werden, Festplatten-Tools wie HD Tune o.ä. erkennen mit dem Controller nur eine Platte von 125GB, Zugriff ist damit nicht möglich. Der Betrieb als Medien-Festplatte an einem TV ist ebenfalls nicht möglich. Das geht, wenn die Platte in einem Marken-Gehäuse wie z.B. von Kingston eingesetzt wird, deren Controller liefern auch Testprogrammen die richtige Plattengröße.

27. Jan 2025
Gute Qualität, sehr angenehme Größe für ...
Gute Qualität, sehr angenehme Größe für kalte Füße

28. Dez 2016
Völlig unbrauchbare Anleitung
3 von 3 finden das hilfreich Zu einem Gerät, das mit Überdruck arbeitet, sollte eine eindeutige und einfache Bedienungsanleitung gehören. Das ist hier leider nicht der Fall - die mitgelieferte Anleitung ist auf englisch und spanisch, dazu ist die Schrift so mikroskopisch klein, daß ein Lesen ohne min. 12fache Lupe schlicht nicht möglich ist.
Was soll das?? Meine Frau traut sich nicht, das Gerät in Betrieb zu nehmen, weil sie a) die Schrift nicht erkennen kann und b) des Englischen nicht ausreichend mächtig ist, von Spanisch ganz zu schweigen.
Von einem Produkt, das als deutsches Produkt suggeriert wird (kommt natürlich aus China...) sollte eine lesbare und verständliche Anleitung in der Sprache des Landes vorhanden sein, in dem das Gerät verkauft wird!