43 Artikel verkauft
17 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Aug 2003

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: QMM TraumMöbel Musiol GmbHVorname: DariuszNachname: MusiolAdresse: Färberstraße 32, 41238, Mönchengladbach, GermanyTelefonnummer: 021662627072Faxnummer: 02166/2627073E-Mail: qmm-traum-moebel@unity-mail.deUSt-IdNr. DE 350201332BRN: HRB20452WEEE-Nummer: DE85770690Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung; diese ist erreichbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr Diese Plattform können Verbraucher für die Beilegung ihrer Streitigkeiten nutzen.

Alle Bewertungen (147)

  • songmicshomede (508188)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
  • euronics-nordkirchen-dworak (6813)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
  • m***m (1468)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Gerne wieder
  • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Der Verkäufer hat die Bestellung erfolgreich durchgeführt.
  • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Der Verkäufer hat die Bestellung erfolgreich durchgeführt.
  • t***r (430)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Ware (Möbelstück) wurde mit kleineren und einer größeren Beschädigung geliefert. Anstatt darauf einzugehen und einen Weg zu finden, versucht der Verkäufer mir und dem Lieferanten die Schuld zu geben, was aber nicht der Fall ist. Kein guter Kundenservice eher freche Antworten. Ein NoGo
    Antwort von qmm-traum-moebel_de- Verkäufer qmm-traum-moebel_de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer qmm-traum-moebel_de hat auf Bewertung reagiert.
    Das ist NICHT WAHR, was er schreibt. Wir haben dem Kunden neue Teile und eine Ersatzlieferung angeboten, obwohl er erst nach mehreren Wochen reklamiert hat. Er sollte uns genaue Angaben machen damit wir die richtigen Teile nachbestellen und nachliefern. Er hat das nicht gemacht, anstatt hat er aber uns eine negative und sehr ungerechte Bewertung abgegeben. Herr Seibert, Sie SOLLEN SICH SCHÄMEN

Info

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000