Hauptinhalt anzeigen

planone1980

35 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Feb 2013

Alle Bewertungen (479)

thomsentt (650)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, gerne wieder!
microsd123 (2523)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
alexkleinerladen (2487)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für den Einkauf! Viel Spaß mit der Ware und bis zum nächsten Mal :-)
onlinebest2you (2124)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für ihren Einkauf bei onlinebest2you!
techtrenm (20037)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
‹(•¿•)› THANK YOU! FAST PAY! SUPER BUYER! ‹(•¿•)›
shop001bw (112698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (12)
12. Jun 2013
TOP, ein tolles Produkt was sehr zu empfehlen ist
Ich finde die wie auch andere Folgen von Bibi und Tina einfach spannend und interessant. Schön für die Kleinen aber auch für die Großen. Also etwas für die ganze Familie.
Lumaraa - Gib mir mehr, 1 Audio-CD
06. Jul 2016
TOP Künstlerin, TOP CD
Es sind tolle Beatz mit sehr schönen Texten. Nicht nur Blablabla sondern mit Sinn und Verstand. Ich kann diese CD nur empfehlen!
04. Mär 2015
Eine sehr schöne Geschichte für groß und klein
Das ist eine sehr schöne Geschichte. Nicht nur für Kinder geeignet. Ich muss gestehen meine Frau und ich hören sie auch.