Info
Alle Bewertungen (1.680)
- bimbum69 (1092)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles Top !
- hakankpunkt (1624)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles OK. Gerne wieder!
- ipaddys (432)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTop eBayer !
- mei.ling99 (214522)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke schön und weiter so. Bis zum nächsten Mal Gruß mei.ling99.
- gerhardu6185 (1798)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles bestens !!!
- noppentiger (1922)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchnelle Zahlung, gern wieder, Danke!
Rezensionen (135)
05. Okt 2006
Schöner Anime Film
2 von 2 finden das hilfreich Kikis kleiner Lieferservice von Hayao Miyazaki ist genauso wie seine anderen Werke etwas besonderes. Der Film ist spannend und liebevoll gemacht.
Auch super geeignet für einen Familien-DVD-Abend. Ich kann diese DVD wirklich wärmstens empfehlen!
21. Mär 2009
Sophies Freunde – Unsere Tierarztpraxis im Zoo
Mit Unsere Tierarztpraxis im Zoo lernt der Spieler die Welt der Zoo-Tiere und -Ärzte kennen.
Inhalt:
Als junger, ambitionierter Tierarzt im städtischen Zoo lernt der Spieler, eine Vielzahl von bedrohten Tierarten aus der ganzen Welt zu untersuchen, zu diagnostizieren und zu kurieren.
Bei spannenden Rundgängen durch den Zoo erhält der Spieler die Chance, die Tiere mit realistischen Veterinärs-Instrumenten zu behandeln und schwierige Fälle, die von echten Tierärzten geschrieben wurden, zu heilen. Auch Notfälle müssen hin und wieder gemeistert werden und je erfahrener der Spieler wird, desto mehr Lob und Anerkennung erhält er von den Kollegen. Neue Instrumente und Minsipiele werden schließlich freigeschaltet und ein Ranking zeigt, ob der Spieler in die Liga der weltweit besten Zoo-Tierärzte aufsteigen kann.
Features:
Betreuung und Heilung von 20 verschiedenen, vom Aussterben bedrohten Tierarten: von süßen Ottern über Gorillas und Elefanten bis hin zu gefährlichen Löwen und Krokodilen.
30 einzigartige, von professionellen Tierärzten entwickelte Missionen
Interaktion mit Tierpflegern und Zoobesuchern
Äußerst realistische Tier- und Charakterdarstellungen
Faszinierende Denk- und lustige Mini-Spiele als Bonus-Material
Produktbeschreibung des Herstellers
Mit Sophies Freunde Unsere Tierarztpraxis im Zoo lernt der Spieler die Welt der Zoo-Tiere und -Ärzte kennen. Als junger, ambitionierter Tierarzt im städtischen Zoo lernt der Spieler, eine Vielzahl von bedrohten Tierarten aus der ganzen Welt zu untersuchen, zu diagnostizieren und zu kurieren. Bei spannenden Rundgängen durch den Zoo erhält der Spieler die Chance, die Tiere mit realistischen Veterinärs-Instrumenten zu behandeln und schwierige Fälle, die von echten Tierärzten geschrieben wurden, zu heilen. Auch Notfälle müssen hin und wieder gemeistert werden und je erfahrener der Spieler wird, desto mehr Lob und Anerkennung erhält er von den Kollegen. Neue Instrumente und Minsipiele werden schließlich freigeschaltet und ein Ranking zeigt, ob der Spieler in die Liga der weltweit besten Zoo-Tierärzte aufsteigen kann. FEATURES: * Betreuung und Heilung von 20 verschiedenen, vom Aussterben bedrohten Tierarten: von süßen Ottern über Gorillas und Elefanten bis hin zu gefährlichen Löwen und Krokodilen. * 30 einzigartige, von professionellen Tierärzten entwickelte Missionen * Interaktion mit Tierpflegern und Zoobesuchern * Äußerst realistische Tier- und Charakterdarstellungen * Faszinierende Denk- und lustige Mini-Spiele als Bonus-Material.
Ich habe es für den PC. Ist aber wohl eher was für Mädchen. Durch den größeren Bildschirm als bei einem DS ist der Spielspaß auch höher. Ansonsten ist es zu handhaben wie jedes andere PC-Spiel.

22. Sep 2017
Aussehen top - Benutzung Flop
Hatte das Armband zum Jahrstag gekauft. Sieht auch wirklich gut aus.
Nur das öffnen des Armbandes war ein Akt für sich. Hatte Angst das der
dünne Schlüssel abbricht. Man bekam es nur mit ziemlicher Gewalt auf.
Es hat sich noch rausgestellt das es für einen Mann echt zu klein ist, außer
er hat dünne Ärmchen und einem Mann zuzumuten eine Kette mit einem kleinen Schlüssel zu tragen ist wohll zuviel. Leider ist es mehr Schein als Sein. Schade.