Hauptinhalt anzeigen

pfalzhobbit

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Mär 2003

Alle Bewertungen (249)

rohstoffpost (1673)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
* rohstoffpost * bedankt sich für Ihren Kauf. Alles bestens. Gerne wieder.
stevegeerken_0 (9095)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wo-moto (3617)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
nsxbyg8 (38138)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
firelia-1 (19082)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ King Of Shoes sagt danke und bis zum nächsten mal! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
kq-shop (443101)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der kQ-networX GmbH - gerne wieder !
Rezensionen (1)
Microsoft Surface Pro 4 128GB, WLAN, 31,2 cm (12,3 Zoll) - Silber Intel Core m3
19. Feb 2017
Erster Eindruck: neuer Freund der Musiker
Äußeres: Das Tablet wirkt wertig und gut verarbeitet. Kann im "Äußeren" Vergleich nicht mit IPad mithalten. Tastatur ist labberig und enttäuschend. Funktion ok, Haptik mies. Inneres: wie geschrieben, die Tastatur ist ihr Geld eher nicht wert, aber es geht ja überwiegend um das Tablet. Ich konnte noch nicht viel damit tun. Die bisherigen Anwendungen laufen aber mit dem m3 Prozessor sehr flüssig. Ich benötige das Teil für die Band. Ob es dort allen Ansprüchen gerecht werden wird, liegt am Akku und an den Apps, (die im Musikerbereich ja "gerade erst" aufholen. Ob das Tab auch Audacity kann, dazu später mehr. Noch fehlt die Erfahrung. Touchpad: funktioniert spitze. Sehr gutes Ansprechverhalten. Weltklasse. Stift: funktioniert spitze. Sehr gutes Ansprechverhalten. Absolute Weltklasse und deutlich vielseitiger, als bei Apple, soweit ich das bislang beurteilen kann. Erster Eindruck, und ich freue mich auf den Dauereinsatz. 128 er Platte: Schnell, und natürlich zu klein :-) Es gibt ja aber USB und Bloetooth und Cloud und schnelles Wlan und für die benötigten Apps ist Platz genug und es bleibt Platz für die aktuellen Probeprojekte. Bildschirm als Notenständer: dazu auch später mehr. Im Dunkeln, sehr, sehr gut. Im freien, bei Sonnenschein, werde ich dann sehen (oder nicht sehen). Ich vermute mal, da bleibt es bei bedrucktem Papier aber mal schauen ... Sound: ich bin sehr positiv überrascht um nicht zu sagen begeistert. Das, was da raus kommt, braucht für meine Zwecke (Proberaum) keine Verstärkung und keine Anlage. Für ein Tablet, ein absolut toller Klang. Ich behaupte vorsichtig: besser als beim IPad Pro. Mikro: viel besser, als gedacht. Ich nutze aber eh das H4n als Interface. Zumindest habe ich das bislang noch vor. Die Praxis wird entscheiden Latenz: noch keine Ahnung. Laut Testern vor mir aber gut einzustellen bei m3. Vermutlich liegt hier das IPad vorne, aber mal abwarten Preis: gebraucht erworben, deutlich günstiger als das Großhandy IPad Pro, zudem ohne Zukunftskosten für Adapter, Speicher, Stift, Tastatur,... und sehr deutlich, um einiges vielseitiger. Ist kein Handy in groß, ist ein PC in klein! Kompatibel: aber sowas von. Der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung App-Markt: in Bewegung. Je mehr User, und je mehr Feedback an die Entwickler, desto schneller wird alles gut.