Hauptinhalt anzeigen

papa-aki

1.367 Artikel verkauft
8 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Mär 2005

Alle Bewertungen (3.603)

sauerlandladen24 (210328)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank und alles Gute ----------> Sauerlandladen24 <------------
druckmittel_de (59077)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
robi-roxi (675)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank! Schnelle Bezahlung! Empfehlenswert!
e***r (1007)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
top danke
delonghi-deutschland (10263)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Empfehlenswerter eBayer! Vielen Dank und gerne wieder!
maguis-shop-de (1449)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die nette Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Vielen Dank.
Rezensionen (13)
28. Dez 2014
Spannend+ sehensnwert .(Empfehlenswert ***).
Nachdem ich den Roman gelesen habe,wollte ich mal sehen ob der Film genau so läuft; Im großen und ganzen hat der Film mir sehr gut gefallen obwohl an einigen Stellen doch Unterschiede zum Roman bestanden,aber es war eigentlich Spannung+Action bis zum Schluss,vor allem das Ende des Films hat mir gut gefallen. Aus meiner Sicht"Sehr empfehlenswert"!
IDEFIX Asterix White Dog Stuffed Animal 20cm Stuffed Animal Plush Figure Gift
18. Apr 2024
Mein Geburtstagskind ist begeistert. *Kaufempfehlung.*
Mein Geburtstagskind ist begeistert. *Kaufempfehlung.*
03. Dez 2009
Nokia3650
Das Nokia 3650 benutze ich als "Zweithandy"in meinem PKW. Es hat schon bluetooth und mit der Stromversorgung über den Zigarettenanzünder ist der Accu immer geladen,das Handy besitzt eine Freisprecheinrichtung und man kann Es sogar als NAVI benutzen. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig,aber man kommt da schnell mit zurecht. Obwohl das Handy ein "sehr altes Modell ist,komme ich da super mit klar und werde ES wohl ein "Handyleben"lang benutzen.