Hauptinhalt anzeigen

olsson8992

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Feb 2006

Alle Bewertungen (123)

schmunzelland24 (38211)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
schmunzelland24 (38211)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
zh-performance (94822)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
*** autopflege-express.de *** sagt DANKE für Ihren Einkauf!
passward_de (154518)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Mit Sicherheit preiswert - PASSWARD. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
buybyschneider (5428)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, vielen Dank dafür und sehr gerne bis zum nächsten Mal!!!
9hk3382 (7211)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
Rezensionen (2)
Tönungsfolie passgenau Toyota Avensis T27 Kombi 09-
26. Jun 2016
Schneller Versand und gute Qualität
Die Folien waren in einem sehr guten Zustand, nur war es nicht wie im Video so einfach. Die Folien werden wirklich passgenau geliefert. Passgenau nach Fenster Aussenseite. ^^ Dass war nicht wirklich einfach für einen Laien. Aber mit der Zeit und viel, viel geduld wurde es langsam zu dem gewünschtem Bild was man sich selber Vorgestellt hat. Eins muss ich natürlich zugeben, komplett super sieht anders aus, knicke waren nicht zu vermeiden bei meinem Toyota T27 Modell. Da die Fensterfaschen Innenseite sehr viel kleiner ist als die Aussenseite. Also, wer kein Handwerkliches geschick von vorherein hat, sollte gleich zum Profi fahren oder große abstriche machen in sachen Knicke und Blasen. Wie gesagt, die Folien sind wirklich super aber meine Eigene Umsetzung lies zu wünschen übrig. ^^
1 von 1 finden das hilfreich
Ford Focus 2 mk2 C-Max 1 mk1 LED License Plate Lamp Number Plate
30. Apr 2018
Perfekt
Die LED leuchtet sehr hell und passt perfekt in die Aussparung. Mit dem Prüfsiegel E-8 ist man dann auch auf der sicheren Seite bei einer Kontrolle.