Hauptinhalt anzeigen

oetransporte1987

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Mär 2013

Alle Bewertungen (322)

priara (68500)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
trendwelt24_com (249443)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super Kunde! Wir bedanken uns für die perfekte Abwicklung. Vielen Dank!
dynamic-auction (1439497)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf und die schnelle Zahlung! Gerne wieder!
sz0818132 (1504)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
msi-industriebedarf (110338)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Danke.
werkzeuge-auto-teile (617070)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Autoteile-Werkzeuge TEAM sagt Danke. Ihr Partner für Autoteile & Werkzeuge.
Rezensionen (10)
Mobil Bluetooth Lautsprecher USB SD AUX MP3 Player Radio Box Sound System blau
07. Mai 2017
Sehr schön und kompakt
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Toller Sound Eq auch gut. Klar nicht vergleichbar mit einem Bose Lautsprecher oder Anlage aber für den alltäglichen Gebrauch zu empfehlen. Habe es in der Werkstatt und BT empfang klappt ohne Probleme sowie dss abspielen von Liedern. Einzige was besser sein könnte ist der Radioempfang aber gut im freien sollte das kein Problem sein. Werkstatt bzw geschlossene Räume etwas schwach.
H3 OSRAM Cool Blue Intense Stylischer Look Scheinwerfer Lampe DUO-Pack NEU
07. Mai 2017
Top!
Ich habe es an meinem Opel Astra G verbaut (Nebelscheinwerfer) und bin sehr positiv überrascht. Erst hatte ich zweifel das die Birnen wirklich das halten was sie versprechen. Zu den Abblendlichtern dazugeschaltet (Xenon 10.000 kalvin brenner)habe ich beinnahe Tageslicht :) tolle ausleuchtung schön hell und langlebig. Kann ich jedem empfehlen.
VW Polo 9N 9N3 Golf IV Sharan Passat 3BG T4 Autoradio CD Radio RCD 200 Neu/OVP
22. Apr 2017
Super!
Vielen dank erstmal für die schnelle und problemlose lieferung. Dss gerät idt top. Sehr schöne nacharbeitung. Blende knöpfe alles neu. Gerät ohne fehler. Läuft ohne probleme. Kann ich nur jedem empfehlen.