Info
Rezensionen (2)
01. Apr 2011
Hab herausgefunden wie ich die K als USB-Stick verwende
Die Karte war ok. Nur hatte ich erst einige Schwierigkeiten, die Karte zu formatieren und drauf zu schreiben. Dann habe ich sie mit meiner Sony-DigiCam formatiert(FAT32) und sofort auch Videos mit aufgezeichnen können.
Nur als ich den CardReader von MySony, den ich zu gekauft habe nutzte gab es Probleme. Lesen ging aber schreiben nicht. Hab dann im Inet nachgelesen, dass es am CardReader seiner fehlerhaften Firmware lag. Der Cardraeder hieß: MySonyCS8819A2-15 und ward nicht mehr am Markt verkauft. Dann habe ich anschließend einen neueren Sony-Cardreader gakauft und hatte keine Schreibfehler mehr.
Nur hätte ich von anfang an das Ebay-Angebot inklusive mit CardReader für 59 Euro bestellt, wäre ich billiger weg gekommen.
So habe ich lauter Cardreader die veraltet sind und es mit der Karte nicht tuen.

15. Sep 2017
muss man vorsichtig drauftippen. sieht optisch sehr gut aus. zwar muss man nicht zu stark tippen.
hatte schon mal eins auch aus china. nicht langhaltende quali. fliegen bei fester bedienung die tasten weg.