Hauptinhalt anzeigen

mirasoldemariposa

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Jun 2007

Alle Bewertungen (731)

chizacostarica02154 (17046)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer , gerne wieder , vielen dank , 5 Sterne *****
www_sw-exclusiv_de (42439)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei www_sw-exclusiv_de
chizacostarica02154 (17046)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer , gerne wieder , vielen dank , 5 Sterne *****
digedag73 (3086)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle seriöse Abwicklung - kann ich nur empfehlen, Danke
markeem83 (2716)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles ok danke
chizacostarica02154 (17046)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ ALLES BESTENS - GERNE WIEDER ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Rezensionen (4)
Healthy Origins, Vitamin D-3 D3, 10000iu x360caps;- *CRAZYVALUE!*
03. Dez 2018
Alles gut!!
Ich bin zufrieden mit Lieferung ect. Über die Qualität kann ich nichts sagen, bin ja kein Chemiker.
19. Aug 2008
Nicht unbedingt was für die ältere Generation
Habe so viel von der CD gehört, dass ich neugierig wurde und sie mir ersteigert habe. Die Texte sind sehr gut auf Jugendliche abgestimmt. Ich denke viele finden sich und ihre Probleme gut verstanden. Für die ältere Generation, zu der auch ich gehöre, ist es mal ganz interessant die CD zu hören - aber einmal genügt, denn stimmlich ist bei den Sängern, meiner Meinung nach, nicht viel drin. Fazit: Wäre ich 30 Jahre jünger, fände ich die CD bestimmt klasse!
1 von 1 finden das hilfreich
Windows 7 Pro Professional 32/64 Bit VOLLVERSION, Aktivierungsschlüssel + DVD´s
03. Dez 2018
Gut
Mit allem zufrieden