Hauptinhalt anzeigen

mimmilein59

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Jan 2010

Alle Bewertungen (383)

provitashop-de (2218)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Käufer sehr empfehlenswert- Top Kunde - ✅ Zur Beratung für ein Mikronährstoff Vorteilspaket (3x 500ml) 🍊 zum Angebotspreis mit 20,-€ Gutscheincode kontaktieren Sie mich gern Provitashop 05139/896427
guduanche_94 (13632)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nutas-shop (6048)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super Ebayer, schnelle Zahlung, gerne wieder
systemingenieur (53108)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Empfehlenswerter eBayer! Danke.
systemingenieur (53108)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
boill.gmbh (3598)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Boill GmbH sagt danke! Gerne wieder.
Rezensionen (3)
Swiffer Bodenpflege - Bodenwischer Systemstarter (Bodenstab + 8 Tücher)
09. Mär 2017
Swiffer gegen Hundehaare und Staub
Ich besitze zwei Hunde und eine Katze und dazu noch einen Pelletsofen, der sehr für Staub sorgt, beim reinigen. Mit dem sehr Flachen Swiffer komme ich gut unter alle Schränke und unter die Couch, wo sich die Liebllingsplätze der Hundehaare und Staubflocken befinden. Leider sind etwas wenig Staubtücher bei der Grundaussattung zum Probieren dabei und diese in vielen Geschäften nicht erhältlich sind. Aber ich finde dieses Produkt sehr gut.
1 von 1 finden das hilfreich
B-WARE NEMAXX LESSI S Haustier-Liegekissen - Hundebett, Katzenbett, Hundekissen
15. Aug 2017
Gitterboxkissen mit kleinen Hindernissen
Das Kissen passt wunderbar und genau in meine Gitterbox. Doch beim reinspringen, b.z.w. herausspringen meiner Hunde rutscht das Kissen nach hinten zusammen, so dass meine beiden Angst bekommen und so unsicher sind, dass sie die Box nicht selbstständig verlassen können und auch nicht selbstständig in die Box gehen. Leider musste ich das Kissen entfernen und habe ein altes Kopfkissen hineingelegt. Nun klappt alles prima. Die Hunde liegen nun gerne in der Bo und es gibt keine Unsicherheit mehr.
1 Paar Zehenspreizer Zehenkorrektur Hallux Valgus Schiene Ballenschutz
13. Sep 2017
Festsitzender Zehenspreizer
Der Zehenspreizer besteht aus sehr festen Materia, sehr robust dennoch angenehm zu tragen. Er ist sehr gut verstellbar und sicherlich für alle Füße anzupassen. Der Klettverschluß hält gut und wenn man gerne in Socken läuft, kann man diesen auch Tagsüber tragen.