Hauptinhalt anzeigen

milchbubbi27051983

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Okt 2004

Alle Bewertungen (231)

karabasch (2127)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Korrekt und schnell, danke sehr
eolinger (423)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Toll, dass Sie bei EOLinger etwas passendes gefunden haben! Gerne wieder!
2ndoutlet_de (4087)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde.
supemer (10612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
hausundwerkstatt24 (183358)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
gags-und-geschenke (1523)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
angenehmer Kontakt
Rezensionen (3)
Hero City Safe Black Motorcycle SAS Tec 3 D Knee protector fits perfectly on
06. Aug 2020
Praktisch aber nicht perfekt
Die Knieprotektoren sind wirklich sehr gut und haben eine tolle Optik. Leider ist der Klettverschluss bzw. die Klettflächen zur Einstellung der drei Befestigungsgurte nicht groß/lang genug um bei meinen schlanken Beinen :-) einen perfekten Sitz zu gewährleisten. Ich musste mir daher noch zusätzliche Klettflächen anbringen.
Olympia CPD 425 Tischrechner, druckend
25. Nov 2016
Leider nur mit Batterien
Guter Rechner aber leider nur mit Batterien. Diese sind zwar im Lieferumfang enthalten aber ein Netzkabel wäre hier wohl sinnvoller. Daher nur 4 Sterne
Leather & shoe soles-Glue 28g by bindulin
21. Sep 2017
Hält leider nicht!
Habe das Produkt zum kleben einer Sohle bestellt aber leider löst sich der Kleber auch nach mehrtägigen trocknen und fixieren der Klebestellen nach nur kurzer Tragezeit der Schuhe wieder.
0 von 1 finden das hilfreich