Hauptinhalt anzeigen

mesehelm

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Mai 2014

Alle Bewertungen (140)

fk-tronic-de (7725)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
fk-tronic.de sagt danke. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
novendu (73317)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
"novendu®" sagt DANKE für die problemlose Abwicklung! Guter Kunde
jens.76 (243120)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
vielen Dank für eine schnelle, reibungslose Abwicklung
www_inetbote_de (392437)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
rebuy-shop (1875692)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles lief ohne Probleme. Danke und bis zum nächsten Mal!
dreamofdelphin (3549)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzschnelle Bezahlung, einfach spitze, immer wieder gern, vielen Dank.
Rezensionen (3)
Wiener Kosmos Matador Zylinder Petroleumlampe Glaszylinder Petromax Lampenglas
23. Mai 2018
Glaszylinder für Petroleumlampe
Der Zylinder sieht nicht nur gut aus, passt sehr gut und ist qualitativ sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, werde ich wieder kaufen, wenn der mal zu Bruch geht. Die Verpackung war spitzenmäßig.
Nudelmaschine Pastamaschine Spaghetti Küche Nudel Maschine Pasta Edelstahl
10. Jun 2016
Nudelmaschine
Leicht zu montieren, leicht zu bedienen. Einziger Mangel: Der Knauf zur Einstellung der Stärke ist nicht gut verarbeitet, die Abdeckung steht vor, Verletzungsgerahr besteht nicht, die Ränder sind abgerundet. Sonst bin ich sehr zufrieden. Da ich keinerlei Erfahrung damit hatte, benötige ich noch ein wenig Übung.
Trauma heilen: Ein Übungsbuch für Körper und Seele - Reddemann, Luise
23. Mai 2018
Trauma heilen
Das Buch ist sehr aufschlussreich und sehr gut geschrieben. Allerdings muß man das öfter lesen, wenn man, wie ich, nur geringe Kenntnis von dieser Thematik hat. Auf jeden kann man eine Menge lernen.