Info
Alle Bewertungen (58)
- vip-luxury-autopflege (6929)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- tuning-fanatics-shop (571236)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSie haben Fragen/Wünsche o. benötigen Hilfe? eBay Kontaktinfor.= Telefon Support
- remagmbh (34971)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufBlitzzahlung, vielen DANK!!!
- atrax-teile-shop (38739)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- onttode (1680)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- batterie24-de (255435)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDas Team von Batterie24 sagt Danke!
Rezensionen (2)

20. Mai 2017
Finnen sind prima, Klebeset eine Zumutung!
1 von 1 finden das hilfreich Die Finnen selbst sehen hochwertig aus und haben eine gute Passform über den Original-Mattschwarz-Finnen. ABER: Der Klebeset, hierbei insbesondere der Kleber selbst, ist eine Katastrophe! Der Kleber tritt nach kurzer Zeit über den Rand der Zuführung und man hat das schwarze Zeug überall, nur nicht dort, wo es hin soll. Leider habe ich erst zu spät in einem Mercedes-Forum gelesen, dass man diesen Kleber in eine Spritze füllen sollte, dann ginge das prima. Diese Kritik betrifft wohlgemerkt den Original-Mercedes-Klebeset, nicht den Händler, der mir dieses Produkt geliefert hat. Dass Mercedes solchen ungeeigneten Kleber liefert, ist eine Zumutung! Ich empfehle, dass man zukünftig gleich seitens des Händlers darauf hinweist, dass die Original-Anleitung in Bezug auf den Kleber unbrauchbar ist und man diesen halt in eine Spritze umfüllen soll. Das spart viel Ärger und Frust!

20. Okt 2021
Verwirrende Anzeigen bei Benutzung des CTEK-Ladegerätes
Im Zusammenhang mit dem CTEK-Ladegerät und einem Batteriemanagement-System (Jaguar F-Type), gibt es verwirrende Anzeigen. So zeigt die Ampel nach einem Tag des CTEK am Fahrzeug rot, nach einer Woche gelb, bisher nie grün. Das Ladegerät selbst zeigte in beiden Fällen volle Ladung der Fahrzeugbatterie.
Der Hauptgrund für mich, diese Zuleitung zu kaufen, bestand allerdings darin, eine abgesicherte Plus-Leitung zu haben, da die Ladekabel beim o.g. Auto sehr dicht unter der Motorhaube verlaufen und ein Kontakt der Klemme des Pluskabels mit der Karosserie nicht vollkommen auszuschließen ist.