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Besonders hübsche und außergewöhnliche Artefakte für Sie.
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Alle Bewertungen (1.869)

  • t***p (5814)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
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    Perfekt, sehr schneller Versand und Top beschrieben, danke
  • 8***i (1279)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
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    Sehr schnelle Lieferung. Alles wie Angegeben.
  • 4***b (193)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
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    Alles bestens gelaufen bin jederzeit gerne für weitere Geschäfte bereit. Danke für die schnelle und angenehme Abwicklung!!
  • 0***m (265)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
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    Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles bestens!
  • rarewaves-united (411782)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
  • e***1 (406)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Einfach Perfekt!!! Note 1+++ Netter Kontakt. Verkäufer hat sich richtig bemüht das Lego- Set schnell zu versenden so kann der Geburtstag kommen. Dankeschön
Rezensionen (4)
25. Mai 2015
Schrott
Ich zocke seit Mitte der 90er und bin mir absolut sicher, noch nie so ein schlechtes USB-Keyboard gesehen zu haben. Mit dem ganzen Extra Schnickschnack kenne ich mich noch nicht aus, also nur Standard Tastaturen. Was aber für eine Bewertung reicht, denn die Skiller klackert so unglaublich laut, dass man schon nach wenigen Anschlägen genervt ist. Sie stinkt nach billigem Plastik. Man verdrückt sich oft weil die Tasten so klein und wackelig sind, also ich bin echt viel am schreiben und muss sonst nie auf die Tastatur schauen, aber bei diesem Modell plötzlich doch. Außerdem reagiert sie langsam, das heißt schon beim ersten Test Satz hat die Space Taste ein mal versagt. Kauf dir eine normale graue Tastatur für um die 5€, da hast du garantiert tausend mal mehr von. So praktisch das mit dem Bestellen auch immer ist, wenn man keine doppelte und dreifache Arbeit will, sollte man solche Dinge eigentlich eben doch immer im Laden vorher testen.
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Nintendo 64 Schwarz Spielekonsole OVP PAL
03. Mai 2016
Nintendo N64, eine gewisse Hassliebe
Ich spiele alles in allem insgesamt knapp 20 Systeme: Win XP, Win 7, Steam, Mac, Android, Wii, GameCube, N64, SNES, GBA, GBC, Game Boy, PSX, PS2, PS3, XBox Classic, XBox 360 und Sega Mega Drive. Zumindest in ihrer Kategorie, also von den richtigen Konsolen, überzeugt mich rein technisch die N64 am wenigsten. Zunächst das Positive: die Spiele. Natürlich liebe ich all die schönen Titel und es geht dabei mein Herz auf, zumindest das des Kindes in mir. Kaum eine Konsole hat im Verhältnis so viele gelungene Titel hervorgebracht. Die beiden beliebtesten Zelda Spiele, das wohl beste Mario Kart, das erste 3D Mario mit 120 (!) Levels, das allererste Mario Party, Banjo Kazooie, dazu süchtig machende "Geheimtipps" wie NBA Hangtime, Star Wars Episode 1 Racer und Snowboard Kids, sogar ein paar gelungene Shooter wie James Bond Goldeneye und Mission Impossible und oft auch die inhaltlich besten Versionen von Konsolen übergreifenden Spielen, zum Beispiel Shadow Man, was es für die PSX nur abgespeckt gibt. Da es viele Spiele nach wie vor nur für die N64 oder höchstens noch als Quatschemulation gibt, braucht man diese Konsole also, daher auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Sie ist auch nicht besonders teuer. Der Cockpit mäßig designete Controller macht auch irgendwie Spaß, vor allem der Z-Trigger, bei so Sachen wie der Mario Stampfattacke. Grundsätzlich keine schlechte Konsole und vor allem für die Spiele zwei Punkte. Nun zum Gerät an sich und da kommt man leider auch mit noch so gutem Willen echt nicht mehr weit. Ein paar der Punkte sind denkbar übel, andere gehen noch, aber unterm Strich ist die N64 eine klapprige Baustelle. - Man muss, um alle Spiele spielen zu können, Paks teuer dazu kaufen und rein und raus hebeln, bezahlt also noch dafür, die N64 für Nintendo weiter bauen zu müssen. Viele Spiele kann man auch so spielen, da ein Pak immer enthalten ist. Ganz ohne Pak kann man aber zum Beispiel keine N64 spielen, was schon mal gar nicht kindgerecht ist, einfach so ein wichtiges Bauteil rausnehmen zu können, für manche braucht man ein Expansion Pak. - Die Speicherkarte kommt in den Controller, was bedeutet, dass Handling und Gewicht des Controllers höchst unprofessioneller Weise bei Nutzung einer Speicherkarte variieren - Die Kabelschelle des Controllers bricht oft ab und kann sogar lebensgefährliche Drähte frei legen. So eine Schutzschelle gibt es ja nicht umsonst. In diesem Fall schützt sie nicht wirklich, sondern ist genau andersrum eher so eine Art Schwachstelle. - Der Analog Stick des Controllers leiert eigentlich immer früher oder später aus, bis hin zur kompletten Unbrauchbarkeit. Man kann sie inzwischen einzeln vom eigenen Geld kaufen und in den Controller einbauen, aber mal ehrlich was soll das, wer will das schon? - Die Eject Taste neigt tendenziell dazu, irgendwann zu klemmen - Das Design der N64 Konsole ist denkbar unpraktisch. Ihre Füße sind breiter als die Konsole selbst und sie ist die einzige Konsole, die ich kenne, die keine ebene oder leicht gerundete Oberfläche hat, sondern extrem wellig ist. Womit man nicht mal einen Controller drauf ablegen kann. Also ein reiner Platzdieb. - Die Module sitzen gefühlt etwas lockerer als bei anderen klassischen Konsolen, also sowie man rankommt, wird der Kontakt unterbrochen. In dem Fall kann ich mich auch irren, aber es kommt mir besonders empfindlich, z.B. verglichen mit der SNES vor. - Wireless Controller sind selten und liegen bei über 70€ pro Stück, im Vergleich bei der SNES sind es ab ca. 30€ pro 2 Stück. Es gibt ein (nicht besonders gutes) Lenkrad mit Pedalen, ein Gameboy Adapter und eine Cam. Das war es eigentlich an Zubehör. Keine Guns, Arcade Sticks, besonders spannende Adapter oder Ähnliches von dem ich wüsste. Offenbar wurde sich auf dieses komische komplizierte Baustellen System mit den Paks und gefühlt 50 Promo Verkaufs Editionen von Pokemon über transparent über sonst was konzentriert, anstatt auf das Gaming. Darum spiele ich es auch eher selten, keine Lust auf dem Boden zu sitzen, die Konsole vor zu ziehen, auf die Kontakte zu achten und ähnliches. - Die größte Schwachstelle der N64 ist, dass die Module unterster Qualität sind. Irgendwann ist von Bild und Ton nicht mehr viel übrig, ähnlich wie bei VHS Kassetten. Das Problem hat man inzwischen schon bei fast jedem zweiten N64 Modul, das man kauft. Bei Mega Drive und SNES gab es das noch nie, obwohl deren Module älter und altmodischer sind. So viel zu meiner ehrlichen Rezension zum Thema N64. Wie gesagt, trotzdem mit einer uneingeschränkten Kaufempfehlung, da es bei der N64 echt weniger Flops gibt, als anderswo also da macht wirklich fast jedes Spiel Sinn und Spaß. Sofern man ein gut erhaltenes erwischt.
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The Last Of Us (Sony PlayStation 3, 2013, DVD-Box)
17. Apr 2016
Sehr empfehlenswert
Habe es mit den Standard Einstellungen in 4 Tagen durch gezockt, ca. 28h Spielzeit. Da ich kein Pro Gamer bin und es mein erster Walkthrough war, habe ich natürlich auch an ein paar Stellen gefailt und an ein paar anderen mir viel Zeit gelassen, um alles auszukosten. Es wäre also theoretisch locker in 24h zu schaffen, was ja aber auch noch ne beachtliche Spielzeit ist. Meine Wahl fiel erstmal auf die deutsche Version, da sie viel preiswerter und wohl nur im Online Multiplayer, der mich eh nicht so interessiert, geschnitten ist. Preiswert war sie trotzdem nicht, ich meine 16 Euro gebraucht, die aber jeden Cent aufwerten. Optisch und akustisch holt das Spiel alles aus der PS3 raus was geht. Eine Grafik die einen schier umhaut. Hier haben wir zwar keine extrem große Welt, aber es geht auch nicht immer nur der Nase nach, sondern man darf und soll sich viel in der Gegend umschauen und einiges entdecken. Mir sind auch keine Glitches und andere Grafikfehler aufgefallen, oft sind die Abgrenzungen sogar ganz elegant gelöst. Die Steuerung ist auch einfach nur angenehm. Aber vor allem die Story ist der Hammer. Es passiert so unglaublich viel und das ist alles logisch und intelligent gemacht. Vor allem der Schluss geht so krass unter die Haut. Bester Schluss aller Zeiten, auch auf Filme und Serien bezogen. Kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Genau genommen bezieht sich das auf die gesamte letzte Mission, aber insbesondere den Schluss. Beispiellos genial. Die Charaktere sind anfangs noch etwas oberflächlich, aber bekommen im Spielverlauf immer mehr Tiefe und Sympathie. Insgesamt ist das Spiel auch so dermaßen emotional und feinfühlig. Bei so Spielen wie GTA hat man viele durchgeknallte Charaktere, andauernd witzige Dialoge und übertriebene Actionszenen, TLOU hingegen ist eher subtil, menschlich und realitätsnah. Ich persönlich mag beides je nach Stimmung sehr gerne, aber das ist und bleibt natürlich Geschmacksache. Es gibt eigentlich kaum NPCs sondern eigentlich nur jede Menge Freunde, vor denen man aufpassen muss und noch mehr wahre Feinde. Ein richtiges Survival Spiel also. Der Spielspaß wird umso perfekter, indem man eigentlich immer kurz überlegen muss, ob man seine Feinde lautlos ausschaltet, abknallt, unbemerkt vorbei schleicht, schnell ab durch die Mitte oder eine Strategie aus verschiedenen Kombinationen. Das macht es erst richtig realistisch und abenteuerlich. Dazu kommt, dass man immer nur begrenzt Munition hat, die einem mal schnell ausgehen kann und manchmal einfach nicht viel weiterhilft, auch wenn man noch viel hat. Einfach nur großartig. Die Abschiedsbriefe und Aufnahmen auf Diktiergerät, die man manchmal findet, gehen richtig unter die Haut. Das Spiel an sich war schon Nervenkitzel aber diese realistischen Fundstücke, wie die Leute im Krieg und angesichts ihrer Krankheiten und so schreiben und reden gruselt einen dann erst so richtig. Mit am besten gefällt mir außerdem, dass das Spiel keinem Schema folgt. So was war mir bisher neu. Es ist vollkommen unberechenbar. Es gibt ein paar Elemente wie Kämpfe gegen Soldaten und Kämpfe gegen Zombies, die man zu den wichtigen Themen des Spiels zählen kann, aber selbst die variieren durch unterschiedliche Waffen, Gegner und Gesamtsituationen. Außerdem sind die Locations unglaublich gut, verfallene Kindergärten, Krankenhäuser und so, aber mit einer wunderschönen Ästhetik. Der Punkt ist, man weiß nie, wie die Geschichte weiter geht. Und sie ändert regelmäßig alles, die Figuren die man spielt, kommen und gehen, die Ziele und Möglichkeiten ändern sich und man ist eigentlich kontinuierlich einfach nur baff und kann gar nicht aufhören vor lauter Neugier, wie sich alles entwickeln wird. Dynamisch wie ein guter Film. Für mich war das Spiel genau richtig, darum kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Sofern man drauf klar kommt, dass es nichts für schwache Nerven, oft sehr düster und dystopisch, oft auch traurig und sehr brutal ist. Es macht einfach Spaß und hat einen hohen Suchtfaktor und eine wunderschöne Story. Wem so ein Spiel zu krass zum selber spielen ist, sollte wenigstens ein mal im Leben ein unkommentiertes Let´s Play anschauen, dann hat man den perfekten Kino-Abend. Da ist den Machern von Crash Bandicoot und Uncharted also ein richtiges Meisterwerk gelungen. Werde mir wahrscheinlich die Erweiterung "Left Behind" auch demnächst mal besorgen und spiele das Hauptspiel gerade zum zweiten Mal in Folge, bzw zeige es meiner Freundin, damit sie es auch mal alles sieht. Aber helfe ihr wo ich nur kann. The Last Of Us ist so ein Game, was einfach immer geht. Es ist das ideale Argument für Next Gen Spiele.
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