Hauptinhalt anzeigen

maxx1600

353 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Dez 2007

Alle Bewertungen (1.014)

a***1 (528)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super
deine-huelle-shop (149066)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
★★ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINKAUF 【ツ】██ DeineHuelle*de ██ ★★
a***g (1455)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens Top Verkäufer
rezone-de (35396)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung
mingdefz (18682)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
lobenz-sales- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (4)
10x Atemschutzmaske FFP2 Schutz Mundschutz Staubmaske Maske Schutzmaske
01. Mai 2020
sitzt, sasst, wackelt und hat ´Luft
gute Passform, angenehm zu tragen, Guter kauf.
7 von 7 finden das hilfreich
STARKMANN 94 teiliger Steckschlüssel-Satz Knarrenkasten Nußkasten Ratschenkasten
08. Aug 2016
Für den Handheimwerker
Habe mir den Werkzeugkasten hauptsächlich wegen des guten Preises gekauft. Innerhalb von 2 Tagen war er da. Ich bin kein Profi, noch nicht mal Profi-Heimwerker. Zwei linke Hände und so halte ich mich doch von solchen Dingen fern. Aber ich hatte Urlaub und meine Frau meinte doch mal auf ein Paar lose Türen und Schrauben hinweisen zu müssen. Nach einer Woche im Einsatz muss ich sagen, dass mich das Produkt überzeugt hat. Trotz des günstigen Preises. Nicht klappert, alles hat seinen ordentlichen Platz und es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Handheimwerken hat damit sogar ein bisschen Spass gemacht.
12 von 24 finden das hilfreich
1,7 L Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl 50-100°/ Warmhaltefunktion blaue LED
09. Aug 2016
Das Ding siet genau einen Tag gut aus
Ein wunderschöner Wasserkocher, bis man das erste Wasser gekocht hat. Danach sieht man, zumindest in meiner Gegen mit hartem Wasser, bereits die Kalkablagerungen und das Glas wirkt schmutzig und schlierig. Nachdem ich dreimal Wasser gekocht hatte war es praktisch undurchsichtig. Nur mit Entkalkertabs war es sauber zu bekommen. Aber wieder nur bis zum ersten Wasser kochen. Ganz klar ein Fall wo das Design im Vordergrund steht, die Funktion aber völlig vergessen wurde. Das Ding liegt jetzt im Müll
0 von 9 finden das hilfreich