Hauptinhalt anzeigen

maxhuettl

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Jun 2016

Alle Bewertungen (133)

oelland (66)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. oelland24.de sagt Danke
oelland (66)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. oelland24.de sagt Danke
oelland (66)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. oelland24.de sagt Danke
retromotion (60675)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf bei Retromotion.com - Folgen Sie uns bei eBay!
seccend_parts (893)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
jatomigmbh (154)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
So macht Ebay Spaß! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.
Rezensionen (1)
MOTUL 300V 15W60 4 Litre Engine Oil 4 Stroke 15W-60 motorradöl OFF ROAD ESTER CORE Oil
29. Nov 2019
Das beste für Husqvarna/KTM LC4 Motoren
Wer einen KTM/Husqvarna 1 Zylinder fährt, kommt an diesem Öl nicht vorbei. Grundsätzlich halte ich die 10.000km Intervalle für die neuen Modelle für deutlich überzogen, weshalb ich meine Intervalle auf 3000km reduziert habe. Erstbefüllung nach der 1000er Inspektion war das Motorex 10W60, der Ölverbrauch war zwar mit dem Motorex nach 3000km deutlich unter 200ml/1000km dennoch empfand ich die Geräuschkulisse, selbst für einen KTM Eintopf im warmen Zustand für etwas zu laut. Um dem Problem der Geräuschentwicklung und der Verdünnung des Öls durch Kraftstoffvermischung entgegen zu wirken, griff ich wie auch schon bei allen meinen Einzylindern zum 15W60 von Motul. Lange rede, kurzer Sinn = Ölverbrauch bei einem Wechselintervall von 3000-3500km nicht messbar. Deutlich geringere Geräuschentwicklung. Und subjektiv ein gutes Gefühl, seinem Motor das richtige gegeben zu haben.
1 von 1 finden das hilfreich