Hauptinhalt anzeigen

markusmusch

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Jul 2014

Alle Bewertungen (372)

mks-autoteile (509727)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ebayer ! Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf !
motointegrator (553475)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
sego-technik_com (33443)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekte Abwicklung. Sehr zu empfehlender Käufer. 5 Sterne.
sego-technik_com (33443)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekte Abwicklung. Sehr zu empfehlender Käufer. 5 Sterne.
stonestoneage (15329)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top Ebayer! js-parts.com sagt DANKE
ludwiglacke2009 (559552)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)
Bauernhaus Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig
11. Jun 2016
Alles super!
Günstig, schnell geliefert und es sieht einfach klasse aus. 2 Kaninchen oder Meerschweinchen haben ausreichend Platz.
2 von 2 finden das hilfreich
Honeycomb Grill for Audi a4 s4 b8 RS Look 2007-12 Fog Light Bezels Grille 6
03. Jan 2019
Erst kaputt später keine Antwort
Erst war das Produkt kaputt, wurde nach Diskussion umgetauscht, hat nicht gepasst, Verkäufer reagiert nicht auf Wunsch der Rückgabe. Nie wieder!
[neu.haus]® Topper 180x200x5cm Noppenschaum Matratzen Auflage Orthopädisch
04. Okt 2016
Produkt hält seine Angaben nicht ein!
Der Topper sollte 5 cm Stark sein, ist an den Schaumstoff spitzen lediglich etwa 2,5cm dick. Würde er mit 2,5 cm angegeben dann wäre es OK. Nach Kontakt mit Verkäufer nach einer Woche noch keine Rückmeldung oder Teils Rückerstattung.