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Alle Bewertungen (256)
- refoxshop (4153)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- rebuy-shop (2149242)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles lief ohne Probleme. Danke und bis zum nächsten Mal!
- marshandyshop (1270)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- nf_elektronik (45970)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- sternau50 (2743)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufPerfekt , DANKE
- planetextra (45767)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles prima gelaufen! Jederzeit wieder! Planetextra sagt recht herzlichen Dank!!
Rezensionen (2)

17. Mai 2019
Rutschfest - aber wenig haltbar
2 von 2 finden das hilfreich Das Pad hat eine angenehme Größe und besitzt gute Rutschfestigkeit. Leider löst sich am besonders beanspruchten rechten Rand bereits nach zwei Wochen der Deckstoff von der Gummiunterlage.
Ich habe recht frühzeitig den Rand schmal mit der Nähmaschine abgesteppt / festgenäht. Das sieht gut aus und bewährt sich. Für mich ist das Pad so durchaus ein akzeptabler Kauf.

12. Jun 2019
Leider unbrauchbar!
0 von 4 finden das hilfreich Das einzig Positive vorweg: Die Abwicklung von SAMSUNG ist perfekt, denn Samsung sendet auf meine Rückmeldung hin umgehend einen Retourschein und erstattet die Kosten sofort.
BEURER: Das Gerät ist unbrauchbar!
1. Die DATEN auf dem Gerät lassen sich nicht auf den Health Messenger am PC übertragen, obwohl Zeit und Benutzerspeicher synchronisiert worden sind.
2. Auf dem Gerät sind 3 URALTE MESSUNGEN gespeichert, die mit Sicherheit nicht von mir stammen. Sie lassen sich auch nicht entfernen - selbst nicht, wenn ich den Datenbereich auf die entsprechende Zeit eingestellt habe.
3. Die ZEITANGABE auf Gerät verlangsamt sich mehrfach stark, so dass die Uhrzeit nach kurzem nicht mehr stimmt.
4. Neue BATTERIEN helfen auch nicht.
5. Das Gerät wird am PC NICHT wie üblich ANGEZEIGT, so dass man es nicht wie gefordert solide abmelden kann, sondern einfach den Stecker ziehen muss.
6. Als Buttonansicht am Gerät für START-STOPP-TASTE man irrigerweise die für die Stromversorgung gängige gewählt.
7. In der App reagiert derselbe BUTTON immer wieder mit anderen Kategorien, die nicht angefragt waren.
8. Die SCHUTZFOLIE am Display war schon beim Kauf stark zerkratzt.
9. Der KUNDENDIENST VON BEURER ist miserabel: Die "Beraterin" beendet nach kurzem erfolglosem Versuch das Gespräch und verspricht mir, dass ein Kollege mich zurückruft. Dies geschieht aber nicht, obwohl ich noch einmal nachgefragt habe.