Hauptinhalt anzeigen

malzbier_23

705 Artikel verkauft
10 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Mär 2009
Rezensionen (3)
Lampenfassung mit Dämmerungssensor, E27 Dämmerung-sensor
03. Mär 2017
Erfüllt seine Funktion mit Einschränkungen
Ein Lichtsensor mit Gewindefassung, soweit und einfach gebaut. Das Plastik macht einen für den Preis normalen Eindruck, mit Ausnahme des Lichtsensors. Bei ihm steht noch Plastik an den Kanten von der Verarbeitung ab. Auch kleinere Lufteinschlüsse am Plastik sind zu erkennen. Dies beeinträchtigt die Funktion jedoch nicht. Was hingegen die Funktion beeinträchtigt ist das kurze Kabel des Lichtsensors. Genügend Entfernung von der Lichtquelle ist schwer zu erreichen, um nicht Blitzlichtgewitter aus Einschalten der Birne und Ausschalten zu erleben. Der Sensor reagiert direkt und weiß nicht zu unterscheiden zwischen Fremdlicht und der gerade eingeschalteten Lampe. Zudem ist er derart empfindlich, dass selbst eine Reflektion an der Fensterscheibe ausreicht um ein ständiges Geflimmer zu haben.
1 von 1 finden das hilfreich
Haushaltsschrank Universalschrank Noble 3 verstellbare Böden Kunststoff günstig
09. Apr 2023
Schnell aufgebaut, doch riecht leider auch günstig.
Ein an sich leichter Schrank mit einer einfachen Anleitung und ohne großen Aufwand ist der Schrank fertig aufgebaut. Leider endet damit die Freude. Selbst nach Wochen riecht nicht nur der Schrank, sondern der ganze Raum intensiv nach Kunststoff. Ob es sich hierbei um PAK, Phthalate oder Chlorparaffine handelt kann ich als Kunde ohne Labor freilich nicht bestimmen. Er ist für mich damit im Grunde ein Fall für die Tonne, will ich ihn nicht in die Nähe von Lebensmitteln stellen. Eine Sicherung durch ein zusätzliches Schloss ist minimal, kann die Tür einfach ausgeklickt werden.
Exide Maxxima 900 12v/50ah Dual AGM Starter Battery * NEW *
06. Aug 2017
Volle Leistung, jedoch nicht entladungsfest
Gekauft wurde die Autobatterie als Ersatz für einen Cadillac Seville von 98. Die kompakten Maße und auch amerikanischen Anschlüsse bieten den Einbau in verschiedenste asiatische und amerikanische Automobile an. Hoher Startstrom ermöglicht sogar dem behäbigen Northstar zu starten bei minus 15 Grad. Leider verabschiedete sich die Batterie nach 2,5 Jahren. Ob es die hohe Belastung war durch die elektronischen Verbraucher oder die zweimalige vollständig Endladung, lässt sich nicht sagen.