Hauptinhalt anzeigen

maitikokam_0

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Jul 2017

Alle Bewertungen (773)

www-winnerbatterien-de (388383)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP EBAYER - 5 Sterne Kunde - Sehr zuverlässig - Schnelle Bezahlung - Danke!
nighttimedemon (2698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer doch VOR einer negativen Bewertung ! Das Geld für die defekte DVD wären sofort erstattet worden...
nighttimedemon (2698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
nighttimedemon (2698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
nighttimedemon (2698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
nighttimedemon (2698)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
Rezensionen (28)
SILVERCREST® Bluetooth Lautsprecher SBL TW9 A1 gold wireless Speaker *B-Ware
05. Mai 2020
Angenehm überrascht !
Die kleine Box ist nicht nur wegen des netten Desings hübsch anzusehen, sie kann auch was. Erst einmal ist die Verarbeitung sehr passgenau und spricht in sofern schon für gute Qualität. Aber auch klanglich braucht die Kleine keinen Vergleich scheuen, denn der ist hier wirklich gut ausgewogen und kommt durch die vorhandene TWS - Einrichtung, sofern man diese durch einen 2ten Speaker nutzt, erst so richtig zur Geltung. Ein gelungenes Extra stellt die Sensor - Funktion für die Laut-Leise-Einstellung dar. Sehr praktisch wie ich finde. Was auch sehr positiv zu bewerten ist, dass man die Boxen während des Betriebes laden kann. Also ich empfinde diese Speaker als ein rund um gelungenes Produkt, auch wenn man für die TWS-Einstellung die Speaker erst in eine bestimmte Position bringen muss, so wird man letzten Endes doch mit einem Sound verwöhnt, welcher einen an grössere Boxen denken lässt. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Mfg Stelo
20 AA Everactive Batteries Mignon 2900 mAh 1,5 V LR6
02. Dez 2019
Gutes Produkt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier völlig. Ähnlich wie Varta (Industrie). Habe beide im direkten Vergleich testen können und war über das positive Ergebnis sehr überascht. Werde sie wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen
1 von 1 finden das hilfreich
So far the Feet Wear [2 DVDS] by Hardy Martins | DVD | CONDITION ACCEPTABLE
14. Okt 2020
Spannend
Sehr gute Unterhaltung, gute Schauspielerei, gute Regiearbeit. Tolle Landschaften. Abwechslungsreiche Kameraführung. Obwohl die Handlung ja immer die gleiche bleibt, nämlich "die Flucht", ist es trotzdem nie langweilig. Auch sehr schöne Zwischenstory mit dem Wuffi. Alles in allem ein toller Film mit Überlänge, welche er aber auch aufgrund der Story braucht. Viel Spaß beim Anschauen