Info
Alle Bewertungen (472)
- mobile.punkt24 (30309)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- poolsale-gmbh (61405)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTop EBAY-Partner! Danke sagt Ihr Team von ..::www_cleverbuy24_de::..
- hagebauspn (122185)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufbaumarkt-total sagt Danke für Ihren Einkauf
- pool-lotsen-gmbh (17948)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- ms-tierbedarf (32829)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- parfumeden (297777)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr netter Käufer, alles bestens! ParfumEden
Rezensionen (1)

13. Nov 2020
Nicht zu empfehlen!
Finger weg! Das Gerät hat ein Softwareproblem welches Philips auch nicht in den Griff bekommt.
Nach 6 Wochen ist der Fernseher nicht mehr nutzbar, das Gerät schaltet zwischen 10 und 60 sec. vom TV Programm ins Home Menü. Bluetooth funktioniert nicht mehr und eine Favoritenliste lässt sich auch nicht mehr erstellen. Das Softwareupdate welches mir vom Support zugesandt wurde, lässt sich nicht installieren, auch nachdem ich 5 verschiedene USB Sticks getestet habe. Ich sitze jetzt seit 3 Wochen vor einem defekten Fernseher wo sich Philips mit der Reparatur Zeit lässt und der Verkäufer auf Philips verweist.
Die Bildqualität ist gut, die allgemeine Qualität ist auch gut, den Klang kann man vergessen, hört sich alles blechern und hohl an. Die Fernbedienung könnte vom Handling besser sein.
Dann wäre da noch der Support, Katastrophe, setzen Note 6.