Hauptinhalt anzeigen

luchti19542012

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Mai 2012

Alle Bewertungen (362)

dermasun (410)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
imkerpur (1478)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
alphanatura24 (33852)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
alphanatura24 (33852)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
vitamintrend (4144)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vitamintrend sagt DANKE!
bestchoicestore159 (2667)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (4)
Tischlampe Tischleuchte Lampe Nachttischlampe Steinoptik Leuchte grün weiß 4106
18. Nov 2017
Wunderschön
Habe die Tischlampe passend zur Einrichtung in unserem Haus in Schweden gekauft, Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Aussehen, Stil, Verarbeitung und Preis-Leistung sind einfach super. Werde weiterhin nach ähnlichen Artikeln Ausschau halten.
Einhell 3410394 GE-CG 10,8 LI Cordless Grass and Shrub Shears 10,8 V + Telescopic Handle
05. Jun 2020
Tolles Gerät
Hatte noch nie solch ein tolles Gerät mit der langen Laufzeit und dem Power. Suche seit vielen Jahren eine Gras- und Strauchschere für meine Gartenarbeit. Jetzt habe ich sie gefunden! Gebe sie nie mehr her. Danke.
SATIN BETTWÄSCHE SET 100% BAUMWOLLE 135x200cm Bezug 80x80cm Kissen
05. Jun 2020
Qualität genial
Material, Farbe und Design besser als meine Vorstellung. Sieht auch nach dem Waschen wie neu aus. Hätte gerne noch solche Produkte in der Qualität und dem Superpreis. Danke!