Hauptinhalt anzeigen

louk_de

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (474)

mode-home (6742)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
MODEHOME-Ihr großer Kleiderschrank- Vielen Dank für Ihren Einkauf
csdooocool (1009)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
moebel-gerner (1353)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Möbel-Gerner. Geschätzter Kunde. 5⭐
ew-haustechnik_com (228816)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, ew-haustechnik sagt danke !
onlinedichtungsshop24 (5468)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
kingbolen_online_de (873)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (14)
spudger opening pry tool metal Werkzeug Repair Tool ipad iphone mackbook lcd
17. Dez 2016
Im großen und ganzen Ok
Das Tool hatte minimalen Grat, den man abschleifen konnte. Das ca. 0,3mm dicke Blech federt gut und ist für den Zweck geeignet. Die 0.3 mm würden sich zwar in einen Spalt pressen lassen aber wahrscheinlich nicht ohne Spuren zu hinterlassen und das sollte nicht sein. Habe daher die Flanken geglättet und angespitzt. Zum Einsatz habe ich das Tool aber noch nicht bringen können, da ich zuerst wegen Glasbruchgefahr ein Kunststoffwerkzeug versucht habe und damit das Zerlegen eines Samsung Note 4 auch gelang. Das war allerdings schlecht geklebt und es wurde nicht so viel Hebelwirkung benötigt.
0 von 1 finden das hilfreich
09. Jul 2011
Solider kompockter Kraftprotz
Der Vorteil dieses Gerätes ist die sehr kompackte Bauweise und das akzeptable Gewicht. Dazu kommen noch zwei Gänge, die LED-Beleuchtung, Rechts- Links-Lauf, die LI Akkus und der super Schnellader. Beim Stopp läuft der Kopf nicht nach, da er abgebremst wird, was beim Schrauben wichtig ist, um ein Überdrehen zu verhindern. Den Ladezustand hat man über die LED Kette im Blick. Wichtig für das Bohren ist noch die hohe Drehzahl von 1300 U/min im 2ten Gang. Das Schnellspannbohfutter funktioniert tadellos und ist gut zu bedienen. Gut ist noch, dass das Gerät rundum mit Gummi geschützt ist. Das hohe Drehmoment reicht auch für schwierige Fälle aus. Die Griffigkeit ist ganz ok, könnte aber für besseren Halt etwas schmäler geschnitten sein, wenn man nicht gerade über eine Riesenpranke verfügt. Gelegentlich löst man versehentlich den Knopf für die Rechts/Linkswahl aus. Die LED leuchtet zwar das Bohrloch aus, wenn die Bohrspitze aber kurz vor dem Bohrloch ist, wirft sie einen Schatten auf das Bohloch. Das ist nicht ganz optimal. Es wäre besser wenn die LED unten am Schafft angebracht wäre. Da der Akku im Schafft steckt, fällt das Gerät schnell um, wenn man es stehend abstellt. Da muss man sich etwas umgewöhnen. Insgesamt ist das Gerät aber sehr robust und solide gebaut. Durch den hohen Funktionsumfang braucht man eigentlich keinen weiteren Akkuschrauber, da dieser für den Hobby- und Semiproffesionellen Bereich so ziemlich alle Anwendungsfälle abdeckt. Wenn es ginge, würde ich einen halben Stern abziehen, ein ganzer ist zuviel. Kann das Gerät empfehlen.
Entlüftungs Kit für Shimano Scheibenbremsen
17. Dez 2016
Produkt ist Ok erscheint aber etwas überteuert
Ist soweit ok, der Preis erscheint mir aber nicht ganz angemessen zu sein.