Hauptinhalt anzeigen

lot611

51 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Jun 2001

Alle Bewertungen (406)

rxfu_88 (12379)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
www_derangelshop_com (15170)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
www_derangelshop_com ist gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke
mixtea (42116)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
astra-shopping (15926)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
josevod (6445)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
3dquad (6493)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Kunde! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei 3dquad.de!!!
Rezensionen (3)
Metz Mecablitz 32 Z-2 Aufsteckblitz
16. Sep 2016
Entfesselte Blitze
Ich benutze das Blizgerät im Verbund entfesselter Blitze, klappt super
01. Mai 2014
Erfüllt alle Ansprüche, die ich an eine Kamera stelle, Preis-Leistung gut
Da ich mich für eine Veränderung meines Kamerasystems entschieden habe, wurde ich auf diese Kamera aufmerksam.Ich habe schon einige Bilder gemacht, die mich überzeugten(bin Laie),ich habe mir dann noch das Blitzgerät FL 300R, den eleketronischen Sucher VF-3 und das Teleobjektiv Olymus 40-150mm angeschafft, alles trage ich nun in einer kleinen Tasche umher, ich habe mein Tragegewicht erheblich verringert, und alles zusammen ist schon nicht schlecht, Die Kamera bietet viele Einstellmöglichkeiten, die ich vorher nicht so kompakt in einer Kamera hatte, ich bin mit der Kamera zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen
2 von 2 finden das hilfreich
360° Reparaturständer 70 kg Fahrrad Montageständer Werkzeugständer verstellbar
30. Jun 2017
Kann man gut Nutzen